Holster für Pistole FN?

• Hallo liebe Sammlergemeinde,

ist es richtig dass es sich hier um ein Holster für eine FN handelt? Und dass es ein Original vor 45 ist?

Könnt ihr mir den ungefähren Wert bestimmen?

Bitte entschuldigt die miesen Bilder.

Danke!

Liebe Grüße,

Frank

• P35p = pistole radom

Toller Zustand.

Da sollten mindestens 100€ drin sein.

SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• P35p = pistole radom

Also ich sehe da ein (b) und kein (p)

Gruß

Yoda

Suche Reservistenkrüge vom 1. Bayer. Ulanenregiment (Bamberg). Ich bin auch an sonstigen Sachen von diesem Regiment (Reservistenpfeifen, Reservistenbilder usw.) interessiert. Außerdem gesucht: Reservistenkrüge vom 2. Bayer. Ulanenregiment (Ansbach).

• stempelfehler

bnz Taschen sind für Radom Pistole

SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• Okay, war mir nicht bekannt. Danke für die Info...

Gruß

Yoda

Suche Reservistenkrüge vom 1. Bayer. Ulanenregiment (Bamberg). Ich bin auch an sonstigen Sachen von diesem Regiment (Reservistenpfeifen, Reservistenbilder usw.) interessiert. Außerdem gesucht: Reservistenkrüge vom 2. Bayer. Ulanenregiment (Ansbach).