Flugzeugführer Abz

  • Hallo,

    Vor 1945 ?

    Gruss und Danke

    Philippe

    Dateien

    • image.jpg

      (586,03 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (705,19 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (785,04 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich denke mal nach den Bilder zu urteilen handelt es sich um ein originales FFA des Herstellers FLL aus Zink produziert ab 1944. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, die auch falsch seien kann.

    Grüße

    Winfried

    Suche immer:

    - Flugzeugführer-Abzeichen mit und ohne Etui nur Buntmetaller

    - leere Etuis für Flugzeugführer-Abzeichen

    - Luftwaffen-Borddolche nur frühe Stücke

  • Nach meiner Meinung handelt es sich um kein Original.


    Man hat hier versucht ein Doppelabzeichen zu kopieren was eher durchschnittlich gelungen ist.

  • hat sonst noch wer eine Meinung ? Gewicht und Mass finde ich nicht abweichend ist aber nicht meine Baustelle.

    Gruss Philippe

  • aufgrund des Kranzes, den Nieten und des bei Diesem Stück verwendeten Nadelsystems halte ich


    das Teil für NICHT aus der Zeit stammend


    Grüße

    Lz

    Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch wenn es
    dunkel ist :eek:

  • Nach meiner Meinung handelt es sich um kein Original.


    Man hat hier versucht ein Doppelabzeichen zu kopieren was eher durchschnittlich gelungen ist.

    Stimme Tom 100% zu.


    Gruß

    Herbert

  • ist original...

    Suche Hersteller-Varianten, frühe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum Flugzeugführerabzeichen !