Floch EK1 mit ausgetauschter Schraubscheibe!

  • [[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]


    Die Bilder sind schon klein, aber die tief stehende 1939 sollte jedem ein Alarm-Zeichen sein!

    Des weiteren sind die Fotos so bescheiden das man die 4 kleine x'e zum HK in der Rippenstruktur übersehen würde.



    Siehe Nr. 6 - doch hier wurde die L/21 Schraubscheibe ausgetauscht! Das macht die Kopie noch schwerer auszumachen!

    http://www.ek1-dna.de/replica-…--kopien----kopieren.html


    Das wird mir eh niemand danken, deswegen frag ich mich, warum mache ich das überhaupt?

  • Hätte ich, und viele andere wohl auch, so nicht erkannt. Gut das soviel Fachkompetenz im Forum anwesend ist.


    Hast du den Verkäufer angeschrieben? Das Angebot steht ja auf erledigt, nicht dass das EK nachher noch verkauft wurde.

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • ... und ich schließe mich gern dem Dank an. Finde ich prima, dass Du darauf aufmerksam machst.


    Beste Grüße


    Max_Porter

    Ich suche immer:
    Blutorden (Ehrenzeichen vom 9. November 1923) sowie alles dazu Passende, wie Trägerfotos, Papiere, Urkunden, ganze Nachlässe. Zahle ebenfalls Toppreise und schnell für
    Goldene Parteiabzeichen mit Mitgliedsbüchern und Urkunde, frühe Parteibücher usw. sowie Gau-Ehrenzeichen