SS STAHLHELM M40

• Hallo Sammler Kollegen ich möchte euch heute meinen ersten SS Stahlhelm M40 vorstellen.

Gruß Hermann :)

• weitere Bilder

Gruß Hermann :)

Dateien

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Das Abzeichen ist aus meiner Sicht ein typisches ET Runenschild und genauso ok wie der Restliche Stahlhelm.:) :thumbup:

Schöner 40er!

Gruss

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• Sehe hier nichts an Repro Abzeichen für mich ein stimmiger M40 Stahlhelm herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Stück und danke fürs zeigen

Gruß Legioncondor

• haben original Abzeichen auch Sägezähne ?

...eventuell ist dein Bildschirm nicht geeignet um Abzeichen zu beurteilen..

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• haben original Abzeichen auch Sägezähne ?

Wo siehst du diese?

Ein klasse Stahlhelm, welcher absolut original ist! :)

suche immer deutsche Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

• ich schau mim Händy . Na egal . Dann ist ja alles super .

Lieber so als anders

Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Helm. Sind sehr selten geworden. Also gut drauf aufpassen :)

Schöne Murmel.

Gruß, Waterford

• Schönes Stück! :thumbup:

"In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)

• VIELEN VIELEN LIEBEN D A N K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sitze hier und habe Tränen in den Augen, D A N K E.

Gruß Hermann:)

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Hast du gut gemacht Hermann :thumbup: Herzliche Gratulation :thumbup::thumbup:

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.