Tolles Porzellan Servis BDM Jungmädels

  • Hallo zusammen,was es nicht alles gab.Ist das was selteneres oder was meint ihr?Lg Fh100

  • Schöne Tasse. Könnte es aber auch eine andere Organisation wie Pfadfinder oder Wandeŕvogel etc sein. Nur ein Gedanke habe jetzt keine Zeichen für NS gefunden.

    Sammle alle Vorkriegsmaterialien vom DRK, Schwesternschaft, Thema Saargeschichte,

    Werner Redo (Saarlautern/Saarlouis)Herstellermarkierung: W.R., M1/100, M4/63, M4/118, M5/225, M9/56, 88, L/62

  • Danke für eure Kommentare,ja selbst die Untertasse mit dem Marsch und Sturmgepäck,Wahnsinn was da so los war.Lg Fh100

  • Meine Oma sagte sie bekam zur Konfirmation eine Tasse mit Hitlerabbildung.

    Wurde 1945 vergraben.

  • Also ich finde sie auch klasse 👍

    Ich suche immer schöne Sachen von der Hj,Dj,Bdm ein HJ Gebietsdreieck Südost Wien würde ich auch suchen bitte alles anbieten danke !!

  • Hallo

    also ich sehe ein HK

    Ja jetzt sehe ich es auch an der Laute und die Armbinde. Sorry über Handy ist nicht alles sofort ersichtlich.

    Tolle Tasse meinen Glückwunsch:KLA

    Sammle alle Vorkriegsmaterialien vom DRK, Schwesternschaft, Thema Saargeschichte,

    Werner Redo (Saarlautern/Saarlouis)Herstellermarkierung: W.R., M1/100, M4/63, M4/118, M5/225, M9/56, 88, L/62