Urkunde RK mit EL und Schwertern Boerst

  • Hallo,


    Ich war ja grade 3 Wochen im Urlaub in Italien. Habe jetzt mal meine Fotos geordnet und wollte euch dieses nicht vorenthalten. In einem Militarialaden

    im Norden hatte der Besitzer auch einen kleinen "Show-Room" wo es folgende Urkunde zu sehen gab. Die Urkunde ist in dem dazugehörigen Goldrahmen und liegt in einem Glaskasten auf einem Samtkissen. Laut Angabe des Besitzers Original und nicht verkäuflich. Fotografieren war wegen des Glaskastens nicht einfach aber ich habe das Bild mit

    den wenigsten Spiegelreflexen mal ausgewählt. Das Urteil ob Original oder nicht bleibt jeden selbst überlassen. Auf mich machte es schon einen guten beeindruckenden Eindruck.


    Gruß

    Andreas

    Dateien

    Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie diejenigen bekämpfen, die sie aussprechen (George Orwell).

  • Hallo,


    ein MFFler hat mir ein Bild der Urkunde geschickt, das er vor 3 Jahren dort gemacht hat. Stelle ich mal zu meiner Abbildung.


    Gruß

    Andreas

    Dateien

    Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie diejenigen bekämpfen, die sie aussprechen (George Orwell).