Panther Store (jetzt Panther Shop)

• Hallo zusammen,

Vorweg eine traurige Nachricht. Ich erfuhr soeben, dass David von Panther Store (jetzt Panther Shop) vor einem Monat gestorben ist.

Mit seinen Produkten (Drillichanzug, Zeltbahn und Winterwendekombi) binnich bislang sehr zufrieden. Die Sachen sind wirklich robust gefertigt und mMn im Europäischen Raum vorne mit dabei.

Wie sind eure Erfahrungen / Empfehlungen?

Gruß

Rudel

Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

militariasammler-tir@gmx.de

• Moin Moin,

Habe eine grossbestellung bei Panther Shop gemacht, der neue Mann an davids stelle heißt Marcel.
    Kontakt war gut und er hat auch zeitlich wie versprochen geliefert. Qualität ist unverändert gut !

• Prima Christian, danke für Information. Das klingt doch vielversprechend. Das hauptsächliche Problem bisher was ja auch immer die lange Lieferzeit und zum Teil sehr schlechte Kommunikation. Ich werde dann auf nach Deinen Erfahrungen dort auch mal wieder was ordern.

Was hattest Du denn alles bestellt ? Nur Textilien oder auch Ausrüstung...?

Beste Grüße

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Hallo

Nur Textilien, Kontakt war 1a, alles auf deutsch !!
    hatte zwar das Gefühl das die Kommunikation am Schluss etwas nachgelassen hat, hatte aber nichts mit der an sich Bestellung zu tun.
    hatte noch ein paar Fragen auf die er nicht reagiert hat.

• Danke für die Info`s, also ich werde mal mein Glück versuchen. Panther war früher vom Preis Leistungsverhältnis einfach sehr gut. Ausserdem war er mit seinen Tarndrucken wirklich prima. Der Einzige der einigermaßen an die Originalmuster rankam.

Beste Grüße

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Habt ihr mal einen Verweis dahin.

Suche Parteisachen, NSDAP, SA, SS, HJ, DJ, BDM usw. Orden, Uniformen, Kopfbedeckungen, Fahnen, Urkunden, Fotos, Fotoalben, Bücher, Adolf Hitler Büsten/Medaillen und sonstige Kunstgegenstände, Gold- und Silbermünzen, Elastolinfiguren.
    Zeitgeschichte33@gmx.de

• Genau. Die Webadresse hat sich auch geändert. Es ist nicht mehr Panther Store.

Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Hallo zusammen

Gibt es die Tarn-Uniformen dort nicht mehr ?

Mfg

Suche gut erhaltene Koppelschlösser

• Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,