Kreissieger m. Sch.,Hülse Flak vom Floh

• Hallo ,

das habe ich bekommen

der Kreissieger von Brehmer ist absolut ungetragen (Deckel leider kaputt-kann man aber reparieren)

Hülse 3,7 cm Flak 18 (ich glaub die sind nicht so häufig oder)

Dateien

Suche Tüten fürs EK2 und VWA, Urkunden /Besitzzeugnisse VWA/EK2 ausgestellt 1939 oder 44/45

Besitzzeugnisse VWA,WIO,KVK usw. für Frauen/Kinder

:thumbup:BITTE ALLES ANBIETEN :!::!::!:

• Geiler Kreissieger.... fehlt mir auch noch in meiner Brehmersammlung.

Glückwunsch!

Grüße sondlermori

Suche alles vom Hersteller Gustav Brehmer Markneukirchen, 13, G.B., L/60, M1/101, M4/60, M5/209, M9/4 sowie M11/5!

• Jetzt sag mir nicht das Du den bei der Fegro gefunden hast8o

Suche Hersteller-Varianten, frühe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum Flugzeugführerabzeichen !

• Jetzt sag mir nicht das Du den bei der Fegro gefunden hast8o

nein

da gehe ich nicht hin

Suche Tüten fürs EK2 und VWA, Urkunden /Besitzzeugnisse VWA/EK2 ausgestellt 1939 oder 44/45

Besitzzeugnisse VWA,WIO,KVK usw. für Frauen/Kinder

:thumbup:BITTE ALLES ANBIETEN :!::!::!:

• Ist das ne 3,7cm Hülse?

Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

militariasammler-tir@gmx.de

• Autsch 🙈

Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

militariasammler-tir@gmx.de