Panzer-auflage für das Panzervernichtungs Abzeichen.Orginal?

  • hi

    bitte um Bestimmung.

    habe ich gestern mit ein paar anderen Kleinigkeiten bekommen.Panzer-Auflage für das Panzervernichtungs Abzeichen.

    handelt es sich hier um ein Orginal?

    danke und gruß

    ulane5

    Dateien

    • DSC04939.JPG

      (119,65 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04940.JPG

      (123,3 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04941.JPG

      (126,06 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04942.JPG

      (127,58 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • ok,danke

    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • Verschoben

    "Mir kommt es so vor als wäre das eine grobe Fertigung,denn der Adler wie ich ihn kenne müßte schön scharf sein."