und einen braunen Strich in der Unterhose.
Wurde gemeldet und vom KMRD entsorgt.
Magnete waren futsch mein Bekannter hat eine Platzverweis bekommen.
Weis einer was das für Eier waren?
und einen braunen Strich in der Unterhose.
75mm Spreng für leichtes Infantrie Geschütz 18 vielleicht ?
es wurde 2 der Dinger geborgen.....wir hofften auf eine Sprengung vor Ort.. leider wurden die Granate eingeladen und abtransportiert
Alles anzeigenund einen braunen Strich in der Unterhose.
Einen Platzverweis bekommen?
Ohh mann... Mir fehlen die Worte..
Weil man eine Gefährdung gefunden und gemeldet hat.
Oder weil man nach einer Gefährdung gesucht hat.....
Super, da werden sich jetzt Viele überlegen sowas überhaupt zu melden. ...
Gruß
Uwe
Ich vermute das der Platzverweis dazu dient um eine weitere Gefährdung (bei eventueller Weitersuche) auszuschließen. Das ist ganz normal und auch richtig so und hat nichts damit zu tun das wenn man was findet nicht meldem sollte. Oft ist es ja so das an solchen brisanten Stellen noch mehr gleichartige der ähnliche Objekte liegen und das es dann bei einer weiteren unbefugten Suche zu einer Gefahrensituation kommen könnte und das will man durch einen Platzverweis verhindern.
Ich vermute das der Platzverweis dazu dient um eine weitere Gefährdung (bei eventueller Weitersuche) auszuschließen. Das ist ganz normal und auch richtig so und hat nichts damit zu tun das wenn man was findet nicht meldem sollte. Oft ist es ja so das an solchen brisanten Stellen noch mehr gleichartige der ähnliche Objekte liegen und das es dann bei einer weiteren unbefugten Suche zu einer Gefahrensituation kommen könnte und das will man durch einen Platzverweis verhindern.
so wurde es begründet...
Gruß
Uwe
Genau da liegt das Problem... Evtl sollte man lieber als Behörde mit den Findern arbeiten anstatt gegen sie.. Habe auch schon von Anzeigen usw gehört.
Beim nächsten Fund:
Magnete weg,das Zeug an den Rand legen
Aussage machen "Hat Hund beim Gassi gehen gefunden".
Damit wäre allen geholfen !
Das mit dem.Hund find ich mega...
Beim nächsten Fund:
Magnete weg,das Zeug an den Rand legenAussage machen "Hat Hund beim Gassi gehen gefunden".
Damit wäre allen geholfen !
Wenn Du unter Umständen dann noch dazu in der Lage sein solltest !?
Wenn Du unter Umständen dann noch dazu in der Lage sein solltest !? Es wäre nicht das erste Stück das sich bei Kontakt zerlegt.
sogar denen die es wissen müssten......
https://www.fr.de/panorama/gra…transporter-10955631.html
Grüße
Pfalzgraf 1
Ja , es ist doch immer wieder erstaunlich wie naiv manche Sondler / Magnetangler beim Umgang mit Fundmunition sind. Solche Ratschläge wie : An den Wegrand legen u.Ä. .... " sind unmöglich . Fundmunition sollte NICHT bewegt werden. auch dann nicht enn man sie an den Wegrand legt damit sie Kinder finden können (Ironie).
richtig der Platzverweis
weil jeder ,der keine Ahnung hat M angeln geht,und sich selbst und seine Mitmenschen gefärdet.
Massensport , Neulinge holen sich ne sonde graben alles aus und machen auf dicke hose.und dann noch große fresse gegen Förstern und Jägern.
aus sicht der beamten ist der Platzverweis richtig,denn wenn man das nicht stoppt ,geht alles unkontrolliert weiter,bis was passiert
gruß kölsch
Gruß
Uwe
Wer wegen einem Platzverweis auf das melden von Granaten verzichtet, der sollte sich wohl mal selbst hinterfragen (nicht auf dich bezogen) . Alles richtig gemacht vom Finder!
Na das mit dem Magnetanglertourismus ist echt hart. 20190912_192628.jpg
...wenigstens war das Klo um die Ecke...
...wegen der Unterhose...
Gruss Waldbursch
"Lebe wild und gefährlich!"