Literatur aus den 30igern und Anfang 40iger

• Hi,

ich suche im MFF Verkauf leider vergeblich nach dem Link eine Anzeige zu erstellen. Entweder bin ich zu doof dazu oder mir fehlen ganz einfach die Rechte . Auch schaffe ich es nicht eine Nachricht an die verantwortlichen Moderatoren zu schreiben, beim Klick auf das Avatar komme ich mit Verweis auf fehlende Rechte nicht weiter.

Wer kann mich hier kurz aufklären. Danke.

Ich habe aus einem Nachlass etliche Bücher aus den 30igern und Anfang 40iger Jahre, die bekannte Ersteigerungsplattform und der Anzeigen-Ableger haben bisher alles wieder gelöscht.

Gruß

R.J.

• Du bist kein @:Supporter und somit nicht befugt diese Möglichkeiten zu nutzen.

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Aha, den Hinweis hatte ich tatsächlich überlesen.

Danke

Du kannst mir Bilder an die E-Mail Adresse in meiner Signatur senden !

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Hi,

schreibe doch einfach mal die Titel / Verfasser und Erscheinungsjahr als Liste hier rein, das geht auch ohne Bilder,

dann wird dir sicher geholfen.

Gruß

Jo

Ich versichere, dass alle von mir hier gezeigten Gegenstände aus der Zeit von 1933 bis 1945 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden.

• Etwas besseres Altpapier ...

Hans Zöberlein, Der Glaube an Deutschland

Ein Kriegserlebnis von Verdun bis zum Umsturz

6. Auflage 1933, Hardcover/gebunden

Division Sintzenich - Erlebnisberichte aus dem Feldzuge in Frankreich

1940, Originalausgabe, goldgeprägter Hartkarton-Einband mit

Rückentitelei, Erschienen 1941, mit Bildern.

Rudolf G. Binding: Stolz und Trauer - 1940.

Hans Baumann, Die Morgenfrühe

Ludwig Voggereiter Verlag zu Potsdam

Hans Baumann, Der helle Tag

7. Auflage. Ludwig Voggenreiter Verlag; Auflage: 7. Auflage (1938)

Humor und Gaudi, Schnaxen aus dem Bayernland;

Feldpost, Die bunten Hefte für unsere Soldaten, Heft 31, 1940

Krosigk, Friederike - Ein Weizenkorn fliegt gegen den Wind. Abenteuer

eines Deutschen in Athiopien, 1. Auflage 1938

Du mein Deutschland - Heimatbilder deutscher Künstler - Deutsche

Geschichte. von 1915 / 1916

Erich Colberg, Der Kommandant, Spiele der deutschen Jugend.

Herausgegeben von der Reichsjugendführung, Heft 15

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• leider, wie Thomas schreibt, nix besonderes dabei.

Ich versichere, dass alle von mir hier gezeigten Gegenstände aus der Zeit von 1933 bis 1945 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden.