• Hallo,


    habe aus dem Urlaub in Italien ein kleines Erinnerungsstück von einem Flohmarkt mitgebracht. Ist das hier

    eins der bekannten "Rounder" Ritterkreuze? Einige Merkmale sind etwas anders als bei den hier schon im laufe der Zeit vorgestellten

    Rounder Stücke.


    Ach hatte ich vergessen; ist 3-teilig und magnetisch!;)


    Gruß

    Andreas

    Dateien

    Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie diejenigen bekämpfen, die sie aussprechen (George Orwell).

  • Die Originalität kann ich nicht einschätzen, da nicht mein Gebiet, aber wenn man ein gutes RK ist diesem Zustand auf einem Flohmarkt bekommt, ist das schon ein Kracher :huh:

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Hallo,


    die Innenecken nicht von Hand nachgearbeitet. Jetzt sollten die Datumszahlen noch flach sein, was mir nur auf der Rückseite so aussieht, aber ich sehe auch nur eine Draufsicht. Sind sie flacher dann wäre auch mein Tipp die Rounder-Kopie.



    Gruß Sammler32

  • Jedenfalls nicht der Typ Rounder den auch Maerz lange für original hielt und kein 0815 Rounder den Mann auf Anhieb erkennt.

    Sprungring Ritterkreuz 800 gestempelt,auch aus Bodenfund.
    Suche Gebirgsdivision Nord
    Bodenfundteile zum Ritterkreuz

  • Schon mal Danke für eure Meinungen. War eigentlich ein Frustkauf, da es auf dem Flohmarkt nur Schrott gab. (War ein Geheimtipp, angeblich gibt es da immer Supertolle Sachen)X(. Ganz ohne wollte ich nicht gehen; hat mich 55 Euro gekostet. Ich ging von einer Rounder-Kopie aus, gut genug um eine Uniform zu vervollständigen.


    Gruß

    Andreas

    Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie diejenigen bekämpfen, die sie aussprechen (George Orwell).

  • hi

    auch für 55€ ein echter Schnapp.:thumbup:

    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • Hallo


    Diese stück ist nicht sog. runder"...aber bei 55 eur war geschenk...