Laufräder ? Und Helm

• Mein Nachbar wüßte gerne ob das was militärisches ist oder nur Schrott?

Wäre für Hilfe dankbar.

Sammlergruss Oliver

• Schöner Feuerwehrhelm.

Laufrad von 8tonner Halbkette?
    Bitte bergen !

SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• Frag mal Udo alias

SdKfz7

SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

• @SdKfz7

Suche alles von:

35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.

Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11

Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

• danke für die erwähnung. früher hätte ich die räder gekauft.da sie aber getrennt sind ,ist das nichts mehr für mich.kann man aber noch gut zu deko zwecken benutzen.

ich habe bestimmt an die 40 getrennte räder von fast allen halbkettenarten rum zu stehen.

verkaufen kannst du so etwas nur über den preiß.

grüße udo ;-)

• Als Deko allemal wert !

Bau dir nen Tisch oder ne Wanduhr draus ....

• Als Deko allemal wert !

Bau dir nen Tisch oder ne Wanduhr draus ....

Finde ich persönlich auch eine super Idee ! Ein Tisch aus so einem Teil macht bestimmt einiges her .!

:!:-Suche alles zu RAD Truppführerschule 14-:!:

Suche alles zum Artillerie-Regiment 70 Koblenz

:!:Alles Militärische aus Neuwied/Rhein bis 1945:!:

Meine Bewertungen : Nico933

• danke für die erwähnung. früher hätte ich die räder gekauft.da sie aber getrennt sind ,ist das nichts mehr für mich.kann man aber noch gut zu deko zwecken benutzen.

ich habe bestimmt an die 40 getrennte räder von fast allen halbkettenarten rum zu stehen.

verkaufen kannst du so etwas nur über den preiß.

Hallo,
    hab noch 2 oder 3 Doppelräder mit noch drehbarem Achsstummel und bisschen Restfarbe hier liegen. Wieviel bringen die und weißt du einen Abnehmer ?

kann dir keine PN schicken !? Gruß TD

Suche Ritterkreuznachlass Heer + Waffen SS ! Bevorzugt mit Vorläufigem Besitzzeugnis !

• Hallo,
    hab noch 2 oder 3 Doppelräder mit noch drehbarem Achsstummel und bisschen Restfarbe hier liegen. Wieviel bringen die und weißt du einen Abnehmer ?

kann dir keine PN schicken !? Gruß TD

ich habe dir mal eine nachricht geschickt.

grüße udo ;-)