Diverse Dinge mit Fragen

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Set bekommen, welches leider zum Großteil aus Kopien bestand - aber wenn man aus einer Durststrecke kommt, nimmt man eben alles ;)

    Unter den Objekten sind ein paar Dinge, zu denen ich einige Fragen hätte:


    - Die Koppelschuhe würde ich als Nachkrieg einschätzen, liege ich da richtig?

    - Beim Panzervernichter hieß es, es könnte eine 57er Version sein - ist das so richtig und wenn ja, wie ist das von der Seltenheit zu bewerten?

    - Das Ritterkreuz ist eine Kopie, kein Souval - richtig?

    - Das EK1 ist auch eine Kopie, nehme ich an?

    - Das ISA sollte gut sein, es ist recht leicht (13 Gramm, laut meiner Küchenwaage) - welches Material könnte das sein/gibt es dazu irgendwas zu sagen?

    Dateien

    • CIMG0384.JPG

      (688,67 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0385.JPG

      (722,42 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0386.JPG

      (973,4 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0387.JPG

      (896,22 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0388.JPG

      (746,71 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0389.JPG

      (765,03 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0390.JPG

      (905,33 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0391.JPG

      (796,11 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0392.JPG

      (587,95 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0397.JPG

      (726,54 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0398.JPG

      (759,06 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e

  • Danke, hatte ich schon vermutet.

    Aber da Kopien so gar nicht mein Gebiet sind, frag ich lieber nochmal nach ;-)

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e

  • Die Targeleder sehen recht kurz aus-sicherlich nicht WH vor 1945.

    ABER:

    Zum Ergänzen eines Bodenfundes usw. sicherlich zu gebrauchen-bitte nicht wegschmeissen !

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Alles klar, Danke :) Schade, bei dem ISA hatte ich echt ein gutes Gefühl. Aber in dem Set war leider kaum was gutes dabei.

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e