Schlesischer Adler I.kl.-II.kl.

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    einfach Klasse!

    Danke fürs zeigen

    Gruss

    Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

    Bewertungen unter: Meine Bewertungen

  • Hier ein aktuelles Bilder des Adlerhorst.


    :)

    Hallo Christian!


    Eine suuuper Adlersammlung, mit vielen seltenen Varianten! Einfach Klasse!

    Die grosse Ordensschnalle ist absolute Spitze! Mit der Feldschnalle zusammen, eine

    echte Rarität!


    Es ist schön, dass wenigstens Du bei der Küncker-Auktion erfolgreich gewesen bist!

    Ich habe leider wegen diesem "Wahnsinnigen;)" nicht ein Stück ersteigern können,

    obwohl ich z.B. beim Roßbachkreuz bis fast 2000 mitgeboten hatte!


    Danke fürs Zeigen!


    Gruß,

    Jörg

  • ... tolle Sammlung von Adlern, Glückwunsch.

    Die Spange ist ja der Hammer.

    Gruß Hartmut


    SUCHE GANZ DRINGEND: Urkunde II. WK, Spange EK I,


    Mützenabzeichen von Heer, Marine, Luftwaffe II. WK,

  • freut mich das es gefällt. :)


    Jörg, ich weiß wie es dir ging, ich musste auch auf einige Sachen verzichten. :/


    Die Kuenker Auktion wird in die Freikorps Sammler Geschichte eingehen. :D


    :)

    Suche:


    - alles zum Thema Eiserne Division


    -Baltikum Kämpfe1919


    -Freikorps Oberland


    -Grenzschutz-Ost


    -Schlesischer Adler, mit Eichenlaub und Schwertern

  • Hier eine weiter Variante des Schlesischen Adler 2.Etufe.

    Dateien

    Suche:


    - alles zum Thema Eiserne Division


    -Baltikum Kämpfe1919


    -Freikorps Oberland


    -Grenzschutz-Ost


    -Schlesischer Adler, mit Eichenlaub und Schwertern