• endlich einen recht nahe am Einführungsjahr Hergestellten M56 mit den eingebundenen moosgummis.


    Wollte ich mal zeigen. Mir gefällt er gut, auch wenn das Futter etwas besser in Schuss sein könnte.

    20190911_160313.jpg

  • Hat er auf der anderen Seite Reste von einem S/R/G Abzeichen?

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

  • Schade, ich suche auch Bilder von so einem. Hat zufällig jemand einen frühen Helm mit schwarz-roten-goldenen Emblem und kann einmal Fotos einstellen?

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Schade, ich suche auch Bilder von so einem. Hat zufällig jemand einen frühen Helm mit schwarz-roten-goldenen Emblem und kann einmal Fotos einstellen?

    Letztens war hier einer im Verkauf.