Bayern - MVO 4. Klasse 1. Form!

• Hallo!

Gehe ich richtig in der Annahme das es sich hier um einen bayer. MVO 4. Klasse ohne Schwerter 1. Form handelt? Kann man das Stück einem Hersteller zuordnen?

Ich danke euch im voraus!

Gruss Kaiser :)

Dateien

• SDC12379.JPG

(537,77 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC12380.JPG

(557,92 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

• Hallo Andreas!

Danke für deine Antwort-bzw. Berichtigung.

Gruss Kaiser

Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

• Hallo,
    es ist ein MVK der ersten Form, dass dem Hersteller Quellhorst zuzuordnen ist.
    Normalerweise ist der Bandring mit EQ gepunzt.
    Gruß Andreas

Suche bayerische Auszeichnungen bis 1918
    Suche alles zum 2. bayerischen Jägerbataillon
    und zur Sturmgeschützabteilung 226

• Hallo Andreas + Andreas! ;)

Das sind Informationen mit denen man auch wirklich etwas anfangen kann, klasse! Ich dank euch beiden!

Gruss Kaiser