Diorama Wartungsequipment der Luftwaffe

• Moin Moin

... um diese Sparte ein bisschen am Leben zu erhalten, hier ein paar Bilder einiger weniger Objekte ( mehr wollte ich auch nicht herausschleppen ), die dem LW - Wartungsmannschaften das Leben etwas leichter machten. Ein großer Dank an Robert für die Vermittlung :thumbup:und all die anderen hier im Forum, bei denen ich einige Stücke erwerben durfte :)

Dateien

• Diorama (2).JPG

(907,78 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (4).JPG

(855,82 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (5).JPG

(734,47 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (17).JPG

(788,21 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (18).JPG

(657,29 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (19).JPG

(735,43 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (20).JPG

(483,4 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (3).JPG

(1,21 MB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (6).JPG

(1,16 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (7).JPG

(741,32 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (8).JPG

(710,55 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (21).JPG

(501,87 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Beste Grüße Christoph

... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

• moin christoph,

wolltest du deinen Fasstransportanhänger nicht raus holen ?;) Sieht super aus, Danke für`s zeigen.

viele Grüße

Henning

• Schönes 1:1 Diorama! :thumbup:

Eine "Puppe" in Form eines Mechanikers im Overall würde sich dazwischen perfekt machen. :)

Gruss Michael

"In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)

• Ich danke Euch.

Henning ... Nö, der Anhänger bleibt eingemottet ... macht auch zuviel Arbeit, das Ding für ein paar Foto´s herbeizurollen :)

Michael, den Overal zum Mechaniker habe ich, mir fehlt da noch ein passendes Schiffchen für Mannschaften ... und dann noch ein Opfer zum Anziehen :)

Beste Grüße Christoph

... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

• Hallo Christoph,

eine schöne Sammlung und Diorama zeigst du uns da.

Wirklich große Klasse.

Gruß Oliver

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

Suche immer originale Packtaschen für Kräder

• Hallo Oliver

Ich danke Dir ... aber ich kenne da einige Sammlungen, die da 100 x besser sind ... 8|

Beste Grüße Christoph

• die da 100 x besser sind ... 8|

...anders..!:)

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

Suche immer originale Packtaschen für Kräder