Diorama Wartungsequipment der Luftwaffe

  • Moin Moin

    ... um diese Sparte ein bisschen am Leben zu erhalten, hier ein paar Bilder einiger weniger Objekte ( mehr wollte ich auch nicht herausschleppen ), die dem LW - Wartungsmannschaften das Leben etwas leichter machten. Ein großer Dank an Robert für die Vermittlung :thumbup:und all die anderen hier im Forum, bei denen ich einige Stücke erwerben durfte :)

    Dateien

    • Diorama (2).JPG

      (907,78 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (4).JPG

      (855,82 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (5).JPG

      (734,47 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (17).JPG

      (788,21 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (18).JPG

      (657,29 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (19).JPG

      (735,43 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (20).JPG

      (483,4 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (3).JPG

      (1,21 MB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (6).JPG

      (1,16 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (7).JPG

      (741,32 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (8).JPG

      (710,55 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Diorama (21).JPG

      (501,87 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • moin christoph,


    wolltest du deinen Fasstransportanhänger nicht raus holen ?;) Sieht super aus, Danke für`s zeigen.


    viele Grüße

    Henning

  • Schönes 1:1 Diorama! :thumbup:

    Eine "Puppe" in Form eines Mechanikers im Overall würde sich dazwischen perfekt machen. :)


    Gruss Michael

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)


  • Ich danke Euch.

    Henning ... Nö, der Anhänger bleibt eingemottet ... macht auch zuviel Arbeit, das Ding für ein paar Foto´s herbeizurollen :)


    Michael, den Overal zum Mechaniker habe ich, mir fehlt da noch ein passendes Schiffchen für Mannschaften ... und dann noch ein Opfer zum Anziehen :)

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • Hallo Christoph,


    eine schöne Sammlung und Diorama zeigst du uns da.

    Wirklich große Klasse.


    Gruß Oliver

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

    Suche immer originale Packtaschen für Kräder

  • Hallo Oliver

    Ich danke Dir ... aber ich kenne da einige Sammlungen, die da 100 x besser sind ... 8|

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • die da 100 x besser sind ... 8|

    ...anders..!:)

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

    Suche immer originale Packtaschen für Kräder