Panzervernichterabzeichen in Gold - 57er?

  • Hallo,


    mir wurde gesagt es handelt sich bei diesem Panzervernichter eventuell um eine 57er-Version - könnt ihr das bestätigen oder ist es nur eine normale Kopie zum Schaden des Sammlers?


    Liebe Grüße

    Manuel

    Dateien

    • CIMG0386.JPG

      (973,4 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG0387.JPG

      (896,22 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e

  • Moin,

    das ist definitiv eine 57er Version.

    Hätte man versucht eine Kopie zum Schaden des Sammlers zu erstellen, hätte man versucht sich einem Original anzugleichen.


    Da das Original aber nicht mit einem Kreuz versehen war, ist es für manche immer eine Kopie, da es nicht im Erlass zu den 57zigern aufgeführt ist.


    Gruß

    bomber75

    Suche 57ziger Feldspangen, Ordensspange und Bundeswehrwehrpässe von Weltkriegsteilnehmer.
    Ehrenkreuz Urkunden aus Schleswig-Holstein

  • Moin,

    das ist definitiv eine 57er Version.


    Gruß

    bomber75

    Hallo,

    da davon keine 57er Version notwendig war, kann es auch keine sein.


    Ich gebe Dir ja Recht, daß frühe Nachkriegsfertigungen durchaus sammelwürdig sind. Davon ist dieses Stück aber leider meilenweit entfernt.


    Gruß

    Pattex

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    Also kann man es preislich als reguläre Reproduktion bewerten, nehme ich an?

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    Also kann man es preislich als reguläre Reproduktion bewerten, nehme ich an?

    Zeig mal bitte Rückseitig die Splinte

    Suche Souval Nachkriegsfertigungen “L/58“

  • Zeig mal bitte Rückseitig die Splinte

    Die kann ich erst Sonntag oder Montag zeigen, ich versuche mich dran zu erinnern ;-)

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e

  • Achja, hier das gewünschte Bild der Splinte. Ging leider nur mit Blitz.

    Dateien

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e