Deutsches Kreuz in Gold 57er

  • ...

    Dateien

    • s-l1601.jpg

      (166,79 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • s-l1600.jpg

      (249,16 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • s-l1602.jpg

      (162,79 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Matthias


    Suche alles zum Thema Kriegsverdienstkreuz aller Klassen und Auszeichnungen vom Hersteller Petz & Lorenz

  • Hallo,

    dieses Stück hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine 20er Punze auf der Innenseite der Nadel.


    Gruß

    Pattex

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

  • Hallo

    Ist ein frühes Stück?

    Hallo,

    in englischsprachigen Foren gelten sie als Kopien, ich persönlich reihe diese Stücke gerne in meine Sammlung ein.


    Gruß

    Pattex

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

  • Hallo,

    in englischsprachigen Foren gelten sie als Kopien, ich persönlich reihe diese Stücke gerne in meine Sammlung ein.


    Gruß

    Pattex

    Ist das ein Zimmermann Umbau? Oder was bringt die Kollegen auf eine Kopie?

    Wegen der löchrigen Rückseite?

    Sprungring Ritterkreuz 800 gestempelt,auch aus Bodenfund.
    Suche Gebirgsdivision Nord
    Bodenfundteile zum Ritterkreuz

  • MMn eine sehr frühe ´57er-Version von Zimmermann aus Restbeständen; gibt ja auch sackseltene Zimmermann-Ritterkreuze (Hartmann) in der 1957er-Version.

    Tauchen extrem selten auf; mehr wie 10 Exemplare habe ich bislang noch nicht zu Gesicht bekommen...

    Für den versierten ´57er-O&E-Sammler sozusagen ein "Pflichtstück".


    Gruß,

    berghof73