Stab KL Aus..,

• Wahnsinns-Marke ! Die muss zu mir Dirk :)

Ist eine von der Kommandantur..vor dem Stab steht also Kdtr.

SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!! Sowie SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

• Glaube ich dir 😜

Erstmal muss ich die selber wieder haben😉

Die wurde damals in der NĂ€he von Berlin im Kessel gefunden

• WOW!
    Da bin ich ja baff!
    Quasi ne Marke vom Quell des Unheils....

Da ist der Zustand 12trangig!

GlĂŒckwunsch an den Finder und ich drĂŒck dir die Daumen,dass du sie bekommen kannst!
    Gruss Sven

SUCHE : LW SchĂŒtzenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• man könnte anhand der TrĂ€gernummer rausfinden wer der TrĂ€ger war.der muß ja auch nicht lange im stab gewesen sein,könnte ja auch versetzt worden sein,oder aber ,er wollte sich mit einer der Kampfgruppen durchschlagen,aber mit der Marke bis zum schluss im Kessel,das wĂ€re mehr als gefĂ€hrlich

wer die mit der nummer 1 war ,wÀre ja dann bekannt.

Im Kessel sind schon mehrere Ausschwitz marken gefunden worden,soweit ich weiß ,aber keine von der Kdtr,Stab

war mal dabei ,wo eine Marke aus dem Fluss rauskam ,hat ein kumpel beim tauchen gefunden.

gruß kölsch

der oberhammer wÀre mal ein Dienstsiegel vom Kl=O=O

alles noch möglich8|

gruß kölsch

• Ja und die wollte vor 20 Jahren keiner haben weil der eben im Stab vom dem KL war

Die hatte ich dann fĂŒr 100 dm verkloppt 😬

Aber egal wenn alles Klapp dann wieder in meine Sammlung 😉

Kölsch, du kennst die die gefunden haben 😉

• drĂŒck dir die Daumen..100 DM is ein Witz ;-)

SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!! Sowie SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

• Eine ausgesprochene RaritĂ€t, oder umgangssprachlich : eine schmakazie allerhöchster GĂŒte. Sieht man selten bis nie so eine Marke.

SUCHE IMMER EKMs

• man könnte anhand der TrĂ€gernummer rausfinden wer der TrĂ€ger war.

gruß kölsch

Also ich erkenne klar und deutlich die Nummer 33. :)

Dirk, vielen Dank fĂŒrs zeigen. Das ist neben den SS Ringen, Ritterkreuzen, gewissen Brustschildern und DK`s eines der "heftigsten" Bodenfundexponate, die man finden "könnte" und die ich bislang gesehen habe. Vielen Dank fĂŒrs zeigen!

Beste GrĂŒĂŸe,

Basti

• bei der einen war ich dabei ,das war ein schwabe der die rausgetaucht hat ,zwei habe ich damals bei sondler gesehen ,die im Kessel wohnen,aber ich denke die haben die weiterverkauft.

gruß kölsch

• So Marke ist wieder in meiner Sammlung 😃

[attach='5042070','none','true'][/attac

ein Schatz :) ..schade das sie so fertig ist. Aber das kann man sich ned aussuchen

• Hallo, vielleicht hab ich es ĂŒberlesen aber es kann nur Kdtr.-Stab K.L. Auschwitz heissen.

MfG

BL666

wissen wir :)..aber danke :)