• Hallo,

    ist zwar keine Dienstuhr und auch nicht militärisch oder aus der Zeit, aber vielleicht kann mir hier ein Experte trotzdem weiterhelfen. Die Uhr ist Bestandteil eines Tausches. Jetzt brauche ich einen in etwa Tauschwert, kann aber nirgendwo etwas über diese Uhr oder den Hersteller finden. Die Uhr läuft und ist aus 585er Gold. Was kann ich dafür ansetzen ? Der Tauschpartner will die unbedingt haben, jetzt brauchen wir einen Wert, mit dem wir verhandeln können. Also wer hat da Ahnung von oder einen Tip, wo ich da was in Erfahrung bringen kann ? Würde mir sehr helfen...Danke


    Grüße Calli

    Dateien

    • IMG_7197.JPG

      (438,48 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7198.JPG

      (507,09 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7199.JPG

      (441,32 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

    hier kannst du den Materialwert ansetzen. Ohne das genaue Gewicht kann ich nur grob schätzen. So aus dem Bauch heraus um die 200.- würde ich sagen. Ansonsten Werk ausbauen, wiegen und mit dem Ankaufpreis für 585er Gold multiplizieren.

    vg chris

    Things are never quite the way they seem....


    Suche alles zur 30. SS-Standarte "Adolf Höh" Bochum und zur 116. PD (Windhund-Division)