2. Sammlerbörse / 2. Militaria Börse Lübeck 20. Oktober

  • Tag Jungs, hat etwas gedauert aber wir kriegen es doch wieder hin.

    Da die Börse im März 2019 sehr erfolgreich war und es zeitlich zwischen die Auktionen passt kommt noch eine Börse im Oktober.

    Hier die Eckdaten:


    • Große Militaria Börse

      in Norddeutschland

      Sonntag 20. Oktober 2019

      in Lübeck

    Im Herzen von Lübeck wird die zweite große Militaria Börse Norddeutschlands stattfinden. Auf 400 m2 werden Sammler und Händler die Möglichkeit haben, sich rund um das Thema Militaria von 1810 bis heute auszutauschen. Die DGO wird dort vertreten sein, um im Bereich des Vereins Rede und Antwort zu stehen.

    Aufbau für Aussteller ab 08:00 Uhr

    Kostenpauschale für Verkaufstisch 28,- Euro

    (Tische werden gestellt (220x70 cm))

    Einlass für Besucher ab 09:00 Uhr

    Eintritt: 10,- Euro / mit DGO Ausweis 5,- Euro

    Kaffee und Kaltgetränke können erworben werden

    Tischreservierungen unter: info@auktionshaus-hanseart.de

    Ansprechpartner: Sascha Ulderup

    Anmeldeschluss für Teilnahme Aussteller u. Verkäufer 16.Oktober 2019


    Bitte gerne Teilen und weitergeben damit wir viele Sammler erreichen


    Gruß

    Sascha

    Dateien

    • Börse 2.pdf

      (152,64 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Fröhlich leben, trotzig kämpfen und lachend sterben!


    Der Militaria BLOG http://www.bacuffz.com

  • Super! Als Schleswig-Holsteiner freut mich das sehr :)

    Ich hoffe, ich kriege das terminlich geregelt. Bin auf jeden Fall sehr interessiert