• Ich würde jetzt auch sagen "original" aber halte mich für zuwenig Experte um mich für eine endgültige Aussage hinreissen zu lassen. Nichts desto trotz, der sieht wirklich Hammer aus :thumbup:

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.



  • Halte ich auch für zeitgenössisch !

    [SIGPIC][/SIGPIC]Suche schöne Portraits Soldaten mit Diensthund 1 und 2.WK , Dokumente , Ausrüstung usw... zu diesem Thema .

  • Hatte mal den gleichen,nur mit RZM & M7/5 ? am flügel.

    Grüße

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE