Unbekannte Veteranen Feuerwehr Freikorps

  • Vielleicht kann jemand von euch die beiden zuordnen.

    Danke im Voraus

    Dateien

    • ddddd 002.JPG

      (464,29 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddddd 003.JPG

      (441,09 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddddd 004.JPG

      (913,2 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddddd 001.JPG

      (340,18 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche ständig Fotos, Fotoalben von Deutschen Panzer und Sturmgeschütz Einheiten.Russland und Technik Alben.
    Kein Interesse an Angeboten wie, was zahlste, was ist es Dir wert usw.

    KEINE DISKUSSION MEHR ÜBER DAS PORTO.

    GEIZ IST GEIL ABER NICHT BEI MIR!

    Wer sich das Porto nicht leisten kann, ist bei mir an der falschen Adresse.

  • M. M. Bergbau - Sachsen.


    Gruß

    Suche alles, insbesondere Papiere, Urkunden und Fotos von:


    Infanterie/Grenadier Regiment 388
    Grenadier-Brigade 388

  • schwarze Katze ich muss dir leider widersprechen

    für mich hat der linke .. was es/er auch immer darstellen soll

    einen sächsischen Waffenrock, eines Einjährigen an


    Gruß

    wilhelm02

  • Gut,den Waffenrock hab ich mal ignoriert :whistling:.

    Deshalb ist es aber immer noch kein Bergbau.Die Zimmerleute können wir dann wohl auch vergessen.

    Bei den O/E des linken Mannes meine ich die Kyffhäusermedaille mit einer Gefechtsspange und das Ehrenkreuz des sächs. Militärvereins für 25 Jahre zu erkennen.Militärverein würde ich wegen das gesamten Erscheinungsbildes aber auch ausschließen.

  • Hallo ich kann zu denn Uniformen nichts beitragen . Aber beide Männer haben eine Bandhacke (wie wir in Österreich sagen) in der Hand und das ist ein typisches Zimmermanns Werkzeug .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Ich kann nur sagen das es aus einer Familie aus Sachsen kommt, das ist gesichert.

    Suche ständig Fotos, Fotoalben von Deutschen Panzer und Sturmgeschütz Einheiten.Russland und Technik Alben.
    Kein Interesse an Angeboten wie, was zahlste, was ist es Dir wert usw.

    KEINE DISKUSSION MEHR ÜBER DAS PORTO.

    GEIZ IST GEIL ABER NICHT BEI MIR!

    Wer sich das Porto nicht leisten kann, ist bei mir an der falschen Adresse.