Munitionskiste 2 cm Sprenggranat

  • Hallo, ich hatte bereits ein Thema offen und sollte es noch Mal hier einstellen, (danke für den Tipp)


    Es geht um diese Munitionskiste:


    Bilder von Fremdserver sind nicht gestattet.


    Ich würde gerne mehr darüber erfahren und wissen wofür die Tabelle ist, wofür die Abkürzung L.H.M steht und ob das kleine Ding das in der Kiste lag ein Teil vom Zünder ist und evtl zu der Munition gehört die dort ein Mal drin lag?, es muss natürlich nicht alles auf einmal beantwortet werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von 151/20 ()

  • Grüss dich..

    Überweise doch bitte 20 Euro an Chef und werde Supporter... Die 20 Euro sollten gut angelegt sein... Ich kenne kein anderes vergleichbares Forum wo soviele Fachleute zu finden sind wie hier. Dann sollten deine Frage mit grosser Sicherheit zeitnah beantwortet werden.

    Auf diesen Weg ein grosses Lob an die Leute in diesem Forum.

    MKG Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von c.steckelies () aus folgendem Grund: Und das Hochladen von Bildern ist als Supporter auch ohne Fremdserver möglich

  • Grüss dich..

    Überweise doch bitte 20 Euro an Chef und werde Supporter... Die 20 Euro sollten gut angelegt sein... Ich kenne kein anderes vergleichbares Forum wo soviele Fachleute zu finden sind wie hier. Dann sollten deine Frage mit grosser Sicherheit zeitnah beantwortet werden.

    Auf diesen Weg ein grosses Lob an die Leute in diesem Forum.

    Grüße zurück, da es mehr eine Aufforderung ist als eine bitte werde ich dies ganz sicher nicht tun, dies war mein zweiter bzw eher erster Beitrag in diesem Forum und ich werde direkt dazu aufgefordert Geld zu überweisen für eine Expertise..?, das finde ich ziemlich frech.


    Vielleicht solltet ihr erst ein Mal die Bedienungsfreundlichkeit in diesem Forum überarbeiten und den neuen Mitgliedern überhaupt die Möglichkeit geben auf alle Foren und Links zugreifen zu können, es war noch nie so schwer für mich wie hier in ein Unterforum zu finden und einen einfachen Beitrag zu erstellen oder Bilder einfügen zu können, daher habe ich diese auch extern hochgeladen und nicht hier, aus dem einfachen Grund weil ich gar keine Möglichkeit dafür gefunden habe.


    Ihr könnt den Account von mir auch gerne direkt wieder deaktivieren oder löschen, denn aufgrund des Gesamteindruckes werde ich mich von dem Forum in Zukunft sowieso fernhalten, einen schönes Leben noch Herr Dr. Forenpolizei.

  • Au man .....

    So macht man sich Freunde .

    Hättest Du die Regeln gelesen , wüsstest Du wie es hier funktioniert . Aber anscheinend hast Du sie nicht gelesen oder hast sie nicht verstanden .

    Aber Du solltest auf jeden Fall mal an Deinen Umgangsformen arbeiten ....

    Gruß

    OAS1

    Si vis pacem para bellum

  • Wieder halt einer von der"ichwillallesumsonst Fraktion" und wenn das nicht zieht ist eben alles und jeder doof....

    Suche Britisches 7x9 oder 9x9 Zelt
    Auch ohne Gestänge!
    Wer was hat bitte PN

  • @Themensteller.

    Danke das ich dir den Tip mit dem Unterforum geben durfte.

    20€ sind dir für die Expertise/Auskünfte zuviel?Dann hast du nicht mal ansatzweise die Ernsthaftigkeit eines Sammlers.

    Selbst wenn du die Kiste hier im Forum verscheuert hättest,hättest du die 20€ locker wieder rein gehabt.