meister30799

  • Hier bleibt mir nur,eine negative Bewertung abzugeben. Grund : verschwiegene starke Mängel.

    Ich kaufte bei Ihm eine Zeitschrift,die in der Anzeige mit einem Foto zu sehen war.

    Bekommen habe ich eine zerfledderte Zeitschrift,was in der Anzeige auch nicht erwähnt wurde. Erst solle ich sie sogar selbst beim auspacken so zerfleddert haben,was aber wiederlegt werden konnte.

    Unfreundlicher Verkäufer mit teils beleidigenden Nachrichten. Auch auf den Portokosten nach der Rückabwicklung blieb ich sitzen,obwohl er sie als Verkäufer laut dem MFF-Leitfaden zu tragen hätte.

    Bei mir abschließend jedenfalls nie wieder.

  • Porto wurde überwiesen, kann nicht abwarten eine negative Bewertung zu erstellen, obwohl komplette Rückabwicklung.


    Nach Erhalt er Zeitung nur Zustand bemängelt, Tage später will er plötzlich Rückabwicklung welche er auch bekommen hat.


    Sollte vielleicht was anderes sammeln als gerade Schwerpunkt Kleinkampfmittel.


    Eigentlich eine Unverschämtheit mir im nachhinein trotz Rückabwicklung noch eine negative Bewertung rein zu drücken.