vorzeitiges Julfest Geschenk

  • ein verstorbener Reservistenkamerad hat mir diesen Julleuchter hier vererbt...

    Aufgrund der Vorgeschichte gehe ich von einem Original aus...

    da ich mich im Bereich 'Porzellan' nicht wirklich gut auskenne, bin ich für Meinungen hierzu sehr dankbar..

    Fotos sind leider bei Dämmerung entstanden...hoffe die reichen trotzdem aus...


    schönen Gruß...Stefan

    Dateien

    • 001.JPG

      (184,5 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.JPG

      (189,96 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 004.JPG

      (152,26 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    suche alles von den Tragtiereinheiten der Gebirgsjäger,
    speziell vom Tragsattel 23 und Packsattel 33

  • Hallo sehe nichts was mich daran stören würde sieht gut aus . Kein Porzellan (Porzellan ist ( meist ) weiß auch weißes Gold genannt ) Julleuchten sind aus Ton ;) .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Hallo, vielen Dank für die Info...☺ja, daß der Leuchter aus Ton ist, war mir schon klar😉...habe das jetzt im Allgemeinen gemeint, da das Unterforum ja Geschirr und Porzellan heißt...deshalb hab ich das Porzellan auch in Anführungszeichen geschrieben 😉 nochmals recht herzlichen Dank für die Info in Bezug auf die Originalität ☺

    schönen Gruß...Stefan

    suche alles von den Tragtiereinheiten der Gebirgsjäger,
    speziell vom Tragsattel 23 und Packsattel 33

  • Hallo habe es gesehen das du es unter Anführungszeichen geschrieben hast darum den zwinker Smiley .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!