massiver Patriotischer Aschenbecher .....

  • Nabend...

    Mal wieder ich... Kurz und kanpp.. Ich möchte diesen Ascher veräußern und weiß nicht ob ich das ohne weiteres darf.

    Die erste Strophe des Deutschlandliedes ist ja bekanntlich verboten .

    Nun steht genau ein Auszug aus dieser , A Urne (4).JPG auf diesem Ascher..... ist das somit auch verboten den offen zu verkaufen ?


    Hoffe ich mach mich mit meiner Frage hier nich zum Klops

    Suche Fotos / Ansichtskarten / Ärmelspaten RAD 1/230 oder 6/230 Plothen bei Schleiz / Thüringen

  • Verboten...NÖ !


    "Deutschland Deutschland über alles..." !

    Suche alles aus der Prignitz von ? - 1950
    Suche alles zu dem KM Matrosen Heinz Petuschkow.
    ! Gebe Bewertungen für den MFF-Verkauf NUR auf ausdrücklichen Wunsch ab !

  • Die erste Strophe des Deutschlandliedes ist ja bekanntlich verboten .

    Die ist doch nicht verboten. Wo hast du das denn her? Wenn du möchtest kannst du raus gehen und sie laut singen.

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Hmmm... da bin ich Tatsächlich all die Jahre einer Fehlinformation aufgesessen...


    Ich dachte immer die ersten beiden Strophen sind verboten und dürfen nicht mehr gesungen werden.


    Na da sag ich Danke ... und ab damit .....

    Suche Fotos / Ansichtskarten / Ärmelspaten RAD 1/230 oder 6/230 Plothen bei Schleiz / Thüringen