M35 DD aus dem Verkauf

  • Servus Leute, ich möchte mir eventuell diesen Stahlhelm kaufen! Jetzt meine Frage an euch. Passen die Abzeichen und wurden sie vielleicht freigelegt? Ich persönlich finde den Helm gut! Gruß Stefan

  • Hallöchen zusammen.... Gerade erst Zeit gehabt.

    Für mich ein wundervoller, früher M35. Die Kombination mit dem Futter, Riemen und dem rauen Anstrich, machen ihn zu einem Knallerhelm. Aber auch für mich, sind die Embleme freigelegt. Sieht sehr alt aus.

    Hoffe etwas geholfen zu haben :)

    suche immer Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

  • Komisch bei so einer Preisklasse, das keiner der Experten Antwortet .

    Nun, man kann auch nicht 24/7 hier reinglotzen.... Auch wenn ich das gern machen würde ;)

    suche immer Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

  • Was ist das für ein Kinnriemen? Beute?

    Neeee!!! Ein ganz früher Riemen. Anfang der 30er. Kommt direkt nach den 27er Riemen. Aber der Ursprung war der Riemen zum 27er Innenfutter.

    suche immer Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

  • Hallöchen zusammen.... Gerade erst Zeit gehabt.

    Für mich ein wundervoller, früher M35. Die Kombination mit dem Futter, Riemen und dem rauen Anstrich, machen ihn zu einem Knallerhelm. Aber auch für mich, sind die Embleme freigelegt. Sieht sehr alt aus.

    Hoffe etwas geholfen zu haben :)

    Vielen Dank für deine Hilfe! Hab mir schon gedacht die Abzeichen könnten freigelegt worden sein! Also im großen und ganzen ein top Helm aber nicht unberührt! Das sollte sich dann aber wieder in der Preisklasse bemerkbar machen oder?

  • Vielen Dank für deine Hilfe! Hab mir schon gedacht die Abzeichen könnten freigelegt worden sein! Also im großen und ganzen ein top Helm aber nicht unberührt! Das sollte sich dann aber wieder in der Preisklasse bemerkbar machen oder?

    Ich glaube, dass solltest du per PN mit dem Vk besprechen ;)

    suche immer Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

  • Wenn etwas mit dem Stück nicht stimmt muss ich mich entschuldigen. Den Helm werde ich noch einmal mit anderen Sammlern live diskutieren. Und natürlich wird dann über den Preis nochmal neu geredet.

    Suche humane Skelette, Schädel und Nasspräparate.

  • Nun, man kann auch nicht 24/7 hier reinglotzen.... Auch wenn ich das gern machen würde ;)

    Ist klar ist ja auch erst 48 Stunden gefragt worden .

    Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

  • Hattest du keine Meinung zum Helm gehabt? :P

    Doch . Habe ich . Komisch oder das ich gleich so angeagen werde . 2 Tage wird nach Hilfe gefragt . Keine Reaktion. Bei dem Betrag?


    Wo sind jetzt die Experten


    Aber kein Problem Morelius , sehen uns in Belgien. Und trinken mal ein Bier . Gruß 😂

    Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

  • Der Riemen passt, hier ein getragenes Beispiel



    lIMG_6027.JPG

    IMG_3038.JPGIMG_3039.JPG

    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

  • Doch . Habe ich . Komisch oder das ich gleich so angeagen werde . 2 Tage wird nach Hilfe gefragt . Keine Reaktion. Bei dem Betrag?


    Wo sind jetzt die Experten


    Aber kein Problem Morelius , sehen uns in Belgien. Und trinken mal ein Bier . Gruß 😂

    Eiaeiaei, du wirst doch net zu nah am Wasser gebaut haben?

    Ich wollte dir nur damit mitteilen, dass wenn du auch eine Meinung hast, diese uns doch einfach mitteilen kannst.

    Dann hätte ich einfach schreiben können: "jawoll, der Meinung bin ich auch!" :P:D


    Und für en Bier bin ich immer zu haben, weißte doch ;)

    suche immer Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)