Feldbluse M36

• Hallo,

die Jacke ist ok,die Effekten sind

sicher neu vernäht,denke ich.

Gruß

• Bild 5 innen am Futter fehlen die kleinen Haken. Dort ist das Loch im Innenfutter. Adler ist zu tief aufgenäht.

Für mich im Wert in diesem Zustand 500 - 600 € maximal. Da gibt es bessere vom Zustand her

• Kragenspiegel sind Original vernäht . Schöne Kampf Jacke.

Für 500 - 600 würde ich jede kaufen in dem Zustand

Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

• Kragenspiegel sind Original vernäht . Schöne Kampf Jacke.

Für 500 - 600 würde ich jede kaufen in dem Zustand

Echt?

Ich sehe bei dem linken Kragenspiegel alte Einstichstellen.

Für mich nicht originalvernäht,auch der Zustand der Jacke ist nicht

stimmig mit dem Zustand der Effekten.

Vielleicht bilde ich mir das ein.

Gruß

• 800 VB bei eBay....

„Im Krieg wirst du gezwungen, Menschlichkeit von ihrer schlechtesten Seite zu sehen. Aber du bist auch gesegnet, Menschlichkeit in ihren glorreichsten Momenten zu sehen.“

• So unrealistisch ist der Preis jetzt nicht . Wenn ich so im Netz vergleiche

Ich sehe nichts an den Kragenspiegel was mich stört. Für mein Teil passen die

Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

• Aus diesem Grunde führen solche Preis Diskussionen meistens zu nichts. Jeder bewertet Uniformjacken anhand des Zustand und der originalen Vernähung und etwaiger Beschädigungen usw. eben anders und ist bereit mehr oder weniger dafür auszugeben.

Ich hatte geschrieben für mich maximal in diesem Zustand würde ich 500-600 € dafür ausgeben. Wenn jemand anderes mehr dafür ausgeben möchte so ist das seine eigene Entscheidung.

• Die Spiegel sind handwerklich gut vernäht aber sie passen allein vom Zustand her nicht zur Joppe. Definitiv neu gemacht - genau wie der Geier. Zu den Klappen kann man jetzt nix sagen....

Im Prinzip handelt es sich somit um eine nackte Jacke der entsprechende Effekten beigelegt wurden.

Was den Preis angeht.... naja, die Jacke ist immerhin mal nicht gekürzt oder sonstwie vom Träger verschlimmbessert worden. 36´er im unveränderten Zustand sind selten genug. So schlecht finde ich die Erhaltung nicht. An der öffentlichen Preisdiskussion beteilige ich mich nicht. Da hat offenbar jeder seine eigene Philosophie. Aber wenn ich mir ansehe was selbst hier gelegentlich so aufgerufen und scheinbar auch hingelegt wird.....8|

• ok vielen Dank die Herren. Ja mit den Effekten habt ihr schon recht. Aber der Zustand der Jacke gefällt mir, ich mag die Mint Stücke überhaupt nicht. Ich werd sie mir mal holen... und dann weitere bilder nachreichen. Danke für eure Hilfe.

Gruss Nilo

Suche alles über das 31. Inf. Reg. Plauen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Ist doch schon seit paar Stunden verkauft....

„Im Krieg wirst du gezwungen, Menschlichkeit von ihrer schlechtesten Seite zu sehen. Aber du bist auch gesegnet, Menschlichkeit in ihren glorreichsten Momenten zu sehen.“