Karabiner Deko zur Bestimmung!

  • Danke für die ausführliche Erläuterung. Was passiert mit den "alten" Deko- bzw. Salutwaffen wenn die ein Sammler nicht mehr haben möchte und sein Hobby aufgibt?

    Abgeben, Schrotthandel?

    Na, ich würde mal sagen:

    Solange es noch geht - hier im MFF den Sammlerkollegen anbieten!!!!!

    Raffer bieten bei Egon an - aber da wäre ich als Anbieter etwas nervöööös - es gibt bereits die EU-festgelegten Stichtagregelungen ( für Deko und Magazine) und dort lesen deshalb sicher auch einige mit, welche sich für die Verkäufe nach dem "Ablaufdatum" interessieren.............

  • Danke für die ausführliche Erläuterung. Was passiert mit den "alten" Deko- bzw. Salutwaffen wenn die ein Sammler nicht mehr haben möchte und sein Hobby aufgibt?

    Abgeben, Schrotthandel?

    Du hast Dir die Antwort gerade selbst gegeben.