Neuste funde und mega seltene Marke

• Also ich glaube zumindest das sie selten ist.. Die stuba Marken sind man ja ab und an. Die hier allerdings nicht... Anbei noch weitere funde die mich ebanfalls sehr glücklich gemacht haben...

• Potz Blitz !
    Glückwunsch zu der nie endenden Glückssträhne !

Gruss Sven

SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79

• Was für eine schöne Mischung...

Und die Zustände sind meist auch noch richtig gut.

Die Marke ist zweifellos eine Seltenheit.

Hier gibts ein aktuelles Thema dazu: Stab KL Aus..,

Gratuliere dir dazu!

Spatenblitz

Suche: Feldspaten aller Nationen und Epochen!

• ist ja witzig und 2 tage vor meinem fund hat mir jemand seine gezeigt mit den worten er kennt bisher nur 2 marken davon die bei uns gekommen sind

• Krasser Typ bist du .... ein Finder und kein Sucher... super Sachen alles !

Armenische Legion und KL auschwitz und die Abzeichen....machst du auch was anderes als suchen :-)) ?

Glückwunsch !!!

SUCHE IMMER EKMs

• Krasser Typ bist du .... ein Finder und kein Sucher... super Sachen alles !

Armenische Legion und KL auschwitz und die Abzeichen....machst du auch was anderes als suchen :-)) ?

Glückwunsch !!!

Naja arbeiten muss ich leider auch :S

• Echt wahr — du zeigst immer super Funde, das kostet Mühe und Meter das alles zu finden.... Respekt

SUCHE IMMER EKMs

• Top Sachen haste wieder geborgen, wohl im Wald kurz den Sand vom ISA gepustet und ein Foto gemacht...erstaunlich8o

Gruß Afrika

Suche: Neißefront und alles an Papier Fotos Urkunden der 342.ID, 275.ID, 20.Pz.Gren.Div, 21.Pz.Div., Pz.Gren.Div.Brandenburg, Div.H.G. ab Feb. 1945 und alles zur 545.VGD

• ist ja witzig und 2 tage vor meinem fund hat mir jemand seine gezeigt mit den worten er kennt bisher nur 2 marken davon die bei uns gekommen sind

jo der kennt die gleichen wie ich aber ich kenn mit deiner schon 4 :)

SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!! Sowie SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

• jo der kennt die gleichen wie ich aber ich kenn mit deiner schon 4 :)

Hast du nich eine.. :/:)

suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

Und Torgau

• Glückwunsch

Ist etwa die 7. die ich im Laufe der Jahre gesehen habe.

Gruss

[SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

• Glückwunsch

Ist etwa die 7. die ich im Laufe der Jahre gesehen habe.

Gruss

alter Angeber ;-)

SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!! Sowie SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

• nur vom STUBA :)..keine KDTR

Und von wo die her kommt hab ich ne tk marke:)

suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

Und Torgau

• Top Sachen haste wieder geborgen, wohl im Wald kurz den Sand vom ISA gepustet und ein Foto gemacht...erstaunlich8o

Gruß Afrika

das isa war mehr oder weniger ein oberflächenfund...lag an einem sandigen hang und wurde wohl freigespühlt über die jahre....hätte es zwar ohne gerät nicht gefunden aber wenn man drauf geachtet hätte,hätte man es gesehen

• Wieder den richtigen riecher gehabt :) Sehr schöne marke :thumbup: die hätte ich auch gerne gefunden ^^ die anderen funde sind auch wieder eine augenweide. Das asa und das isa sind wirklich noch gut in schuss

Bin immer auf der suche nach Erkennungsmarken der Division Friedrich Ludwig Jahn und Körner.

Suche außerdem ein Spanienkreuz in Bronze, Frontflugspange in Silber für Kampfflieger und ein VWA in Gold mit Etui