Reservistenkrug Magdeburgisches Feldartillerie Regiment Nr. 4

  • Hallo zusammen,


    Möchte Euch gern meinen Neuzugang zeigen und die Reservistika Spezis um Beurteilung bitten.


    Als Magdeburger passt der gut in meine Sammlung. Er hat leider einen kleinen Haarriß im Boden und die Montur etwas Spiel. Damit kann ich aber leben, da ich den Krug verhältnismäßig günstig bekommen konnte.


    Freue mich über Eure Meinungen.


    Danke und viele Grüße Martin

  • original krug. der "haarriß" könnte auch ein brandriß sein, das kann dir heute keiner mehr sagen. ansonsten schön farbfrischer krug!

    :rolleyes::POP:rolleyes:

  • Hallo Martin;


    durchaus schöner und natürlich originaler Krug. Wenn Dir die kleinen Mängel nichts ausmachen ist das in Ordnung.

    Und so wie es aussieht hat er wohl auch einen Schraubdeckel?


    mfg Hans

  • Leider nein, da ist alles fest...

    Wanted:
    IV. Armee-Korps | Sachsen-Anhalt | Magdeburg