Richard Fischer ???

• Da muss ich leider wiedersprechen. Das ist Karl Kleinjung. Und der 3. ist Werner Grünert . Manchmal dauert es etwas länger.

Moin,

das ist man sicher. Ich hab beim beschriften der Fotos was verwechselt und danke den Hinweis. Aber mit 2.v.r. Alfred Krause, geh ich nicht mit. Krause war im Oktober 1959, 29 Jahre jung und im Oktober 1977 zum GM ernannt.

Unbekannt3..PNG

Suchliste: Dederonbrokatgehänge, 3 und 1 Loch Gehänge VM Offizier, Offiz. Dolch Nr. 1xxxx, 51251, einfarbige kpl. Dolchsets, Scheide mit spitzer Kante.

• Das ist nicht der Alfred Krause der bis 1989 im Geschäft war ,ich habe aber den Namen.

Wie gesagt ,manchmal dauerts länger ,die Auflösung kommt aber in Kürze .

Grüsse

• Dachte ich mir. Nur kein Stress....

Suchliste: Dederonbrokatgehänge, 3 und 1 Loch Gehänge VM Offizier, Offiz. Dolch Nr. 1xxxx, 51251, einfarbige kpl. Dolchsets, Scheide mit spitzer Kante.

• Moin,

genau der ist es. :thumbup: Kannst du ihn identifizieren ?

VG

neu.PNG

• Ich bin mir nicht sicher ,tendiere aber auf Dieter Dangrieß.

Leiter BV Gera 1988 ,Nachfolger von GM Lehmann

• Danke dir für den Hinweis. Ich bin mir auch nicht sicher, fragen wir alle.

Ist das ein und die selbe Person ?

Dangriess Dieter.pngneu.PNG

• Stimmt, ist nicht Dieter Dangrieß. Aber mit deinem besseren Bild mach ich mich auf die Suche, hab noch einige.