Ein etwas anderer Krug

  • Hier ein etwas anderer Krug, ich denke fällt auch unter Reservistenkrug :/


    Leider eine kleine Beschädigung am Ellenbogen, sonst aber recht ansehnlich:

    Dateien

    • DSC_0077.JPG

      (391,87 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0075.JPG

      (516,51 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0076.JPG

      (522,56 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0078.JPG

      (406,17 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0079.JPG

      (470,15 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0081.JPG

      (314,12 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0082.JPG

      (320,31 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Dt. StGb.

  • Ganz tolles Stück!!! Gefällt mir richtig gut.

    Suche braunschweigische Militaria; u.a. InfRegt 92,
    Sowie InfRegt 55, 6. Westfälisches

  • Mein Dad hat den Krug als ''Beifang'' vor 20-30 Jahren auf eine Börse mitgenommen, … nur weil er einigermaßen nach RK-Krug aussah.


    Haben diese Art Krüge eigentlich einen speziellen Namen ?

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Dt. StGb.

  • Ich glaube die laufen schon noch unter Figurenkrug

    Suche braunschweigische Militaria; u.a. InfRegt 92,
    Sowie InfRegt 55, 6. Westfälisches