• Servus,


    Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich habe diesen Tischaddler aus dem 3.Reich angeboten bekommen.

    Meine Frage, ist dieser ein original, und wenn ja, was darf man hierfür bezahlen?

    Original RZM Stempel vorhanden.

    Maße 25 cm Flügelspannweite, Höhe 12cm.


    Vielen Dank schonmal im voraus für eure Expertisen.

  • Der ist m. E. original. Es fehlt nur der Sockel mit der Widmungsplakette. Aber ein passender Sockel lässt sich meist beschaffen.

    Gruß, Thomas

  • Also ohne Sockel würde ich den auf ca. 150 € schätzen. Er ist ja doch vergleichsweise klein und nicht wirklich selten. Mit Sockel und im schönen Zustand gehen die meiner Erinnerung nach zwischen 300 und 500 € auf Auktionen.

    Gruß, Thomas

  • Damit hast Du recht, ändert aber nichts an den bisherigen Kommentaren . Es wurde alles gesagt was der Themenersteller wissen wollte.