Wird alles mal wieder modern... ;)

  • Hallo,


    anbei mal nen Foto von Schwiegermutters Bluse, und Opa`s Weihnachtsgeschenk von 2016...


    20190306_160642.jpg   20190306_160644.jpg   20191103_141032.jpg


    Kommt wohl alles mal wieder in Mode ;)


    Gruß,

    Bobby

    Suche alles zum:
    -Infanterie-Regiment 41 Amberg/Artillerie-Regiment 10 Amberg/HJ Bann 345 Amberg
    -Minensuchboot M402 unter DKiG. Träger Kommandant Oberleutnant zur See Ernst Nahrgang, der 24. Minensuchflottille

  • Kommt irgendwann alles mal wieder....

    SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Da war doch wieder ein Chinesischer Designer am Werk... Da gabs doch schon mal den Fall mit der Hitler-Tasse: https://www.nw.de/lokal/kreis_…Hitler-Tasse-zurueck.html



    Der Verfasser des Artikels ist so vom Hitler Portrait brüskiert, dass der Reichsadler mit Hakenkreuz gar keine Erwähnung findet ^^

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Diese ganze degenerierte Gesellschaft hier ist völlig paranoid !!!

    "Die Deutschen hat man entweder an der Kehle,

    oder auf allen Vieren vor sich im Dreck."


    Winston Churchill, britischer Ex-Premierminister (1874 - 1965)


    "George Orwell war ein Optimist."

  • Solch ein Schwachsinn ! Jede Fliesenwand und jeder Fliesenboden zeigt dann dieses Symbol, wenn man es sehen will !

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

  • sag ich doch....wer was sehen will wird was finden, eben wie von Dir beschrieben auch in einer Fliesenwand...


    Beste Grüße

    KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

  • bei meiner alten Lederjacke aus den 90igern waren auch so Knöpfe dran und damals hat es keinen Interesiert .

    Heute ist alles verrückt .😐:thumbdown:

  • ... ich dachte dieses Grabmal wäre älter, jedenfalls überlebte diese Statue auf dem Sarkopharg des Bischofs Huyshe Wolcott Yeatman-Biggs (02.02.1845 - 14.04.1922) ... die 'Coventrisierung', sprich durch deutsche Bomber 1940 zerstörte Stadt Coventry ... damals das Zentrum der Motorenindustrie für die britische Luftrüstung ... also der Angriff war nicht willkürlich. Wie es damals üblich war, haute man gewaltig daneben ... wenn das richtige Ziel getroffen wurde, war's eher Zufall ... jedenfalls legte die Luftwaffe, die Innenstadt von Coventry, samt der Kathedrale, in Schutt und Asche ... der darin befindliche Sarkopharg des Bischofs mit der Verzierung an seiner Bischofsmütze überlebte unzerstört


    Glücklicherweise steht das Ding in England, denn im weichgespülten Land der Grüninnen der Hofreiterfraktion, Affifa und sonstigen Angepaßten ... ginge so eine öffentliche Zurschaustellung eines Glückssymboles ... und das ist es an dieser Bischofsmütze ja ... schön mal überhaupt nicht !


    Tausende Finger haben in den Jahrzehnten danach, wohl dieses Zeichen plank poliert ... weil man halt immer die Finger drauf haben muß !

    Dateien

    • img_6860.jpg

      (207,08 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img_6865.jpg

      (230,83 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Als Abschlussfahrt in den 80igern in London in der St.Pauls Cathedral (hab ich so in Erinnerung) gewesen.

    Oben im Rundgang unter der Kuppel (Whisperhall) ist ringsum die Decke mit Hakenkreuz Mosaiken belegt.

    Aber das interessiert da keinen. Warum auch?

  • Und es geht weiter... ;)
    Ritterkreuz hatte ich gerade keins zur Hand, deshalb als Vergleich das EKII...


    20191202_171233.jpg


    Gruß,

    Bobby

    Suche alles zum:
    -Infanterie-Regiment 41 Amberg/Artillerie-Regiment 10 Amberg/HJ Bann 345 Amberg
    -Minensuchboot M402 unter DKiG. Träger Kommandant Oberleutnant zur See Ernst Nahrgang, der 24. Minensuchflottille

  • Wir haben auch so eine weiße Jogginghose mit EK-Band. Hat meine Frau mit in die Ehe gebracht und es hat bis heute, außer mir, keiner bemerkt. Nicht dass ich noch Klebeband drüber kleben muss.

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm