3 x PKA 1 x NKS und 1 x Flakkampf

  • Moin Moin Leute


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe ein paar Sachen angeboten bekommen zum Kauf. Es ist ein alter Sammler der aber alles gesammelt hat.

    Die PKAs machen mir leichte Bauchschmerzen.

    Was sagt IHR zu den Sachen


    Gruß Leif

  • Hallo


    das einzigste Stück, welches Potenzial hat, ist das Flakkampfabzeichen. NKS klare Kopie, siehe zb. Nadelhaken, Quetschung vom Mittelteil. PKAs klare und bekannte Kopien.


    Gruß

    grufti

  • Für mich ist es eine originale NKS in Silber von Souval.

    Gruß

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

  • Für mich ist es eine originale NKS in Silber von Souval.

    Gruß

    silber?!

    Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

    Bewertungen unter: Meine Bewertungen

  • der es mir angeboten hat sagt es soll Silber sein

    !!! -- Ich suche alles vom RAD-Reichsarbeitsdienst 181 / 133 -- !!!
    besonders Bakelit Zünderbüchsen

    sowie

    alles von Rheinmetall


    !!! -- dann suche ich VWAs und sämtliche BOFU-Abzeichen -- !!!
    Kontakt: horgi@gmx.de

  • silber?!

    Für mich anhand der Bilder ja Silber.

    Gruß

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

  • habe noch keine bessere Bilder.

    Hat sonst wer noch Meinungen ?


    Gruß Leif

    !!! -- Ich suche alles vom RAD-Reichsarbeitsdienst 181 / 133 -- !!!
    besonders Bakelit Zünderbüchsen

    sowie

    alles von Rheinmetall


    !!! -- dann suche ich VWAs und sämtliche BOFU-Abzeichen -- !!!
    Kontakt: horgi@gmx.de

  • Das GWL-Flakkampfabzeichen sieht mir vor allem vorderseitig stark nach einer Gusskopie aus...


    Gruß,

    berghof73

  • ich halte es für gut

    !!! -- Ich suche alles vom RAD-Reichsarbeitsdienst 181 / 133 -- !!!
    besonders Bakelit Zünderbüchsen

    sowie

    alles von Rheinmetall


    !!! -- dann suche ich VWAs und sämtliche BOFU-Abzeichen -- !!!
    Kontakt: horgi@gmx.de

  • Hallo ich habe sicher nicht die Fachkenntnis über Flakkampfabzeichen wie ihr aber ich muss sagen mir will es auch nicht gefallen die Nieten ist es wirklich vernietet ,der Nadelhacken die Ausformung des rechten Flügels überhaupt etwas schwammig mag aber auch am Foto liegen .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!