PKA silber angeboten bekommen. Echt oder...?

  • Hallo zusammen,


    dieses für MICH sehr schöne PKA in Hohlprägung wurde mir angeboten. Frage nun natürlich: ist das ein echtes und was darf so etwas kosten ohne im Bereich der Händlerpreise zu liegen. Hier im Verkauf wurden erst bronzene angeboten, die preislich bei dem mir angebotenen Stück lägen.

    Wäre schön, wenn ich zeitnah entsprechende Aussagen bekommen könnte, ob echt oder nicht.

    Danke euch!

  • Hallo


    für mich ein sehr schönes originales Stück des Herstellers Schauerte & Höhfeld. Heut zahlt man schonmal 500,- und mehr für diese Exemplare. Die sind nicht einfach in diesen Zustand zu bekommen.


    grufti

  • 500 €???😳😳😳😳. Dann war das der Mega- Schnapp dieses Jahr!!!

    Ich suche Bayerische Ordensspangen WK 1 und alles zum 10 k.b. IR aus Ingolstadt.
    Kontakt für Nichtsupporter: stone35@web.de

  • freut mich für dich. Wenn Du es für 250,- 300,- bekommen hast, ist dir ein guter Schnapp gelungen.


    grufti