• Was denken sie?

    Dateien

    • 001.JPG

      (204,71 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.JPG

      (198,36 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003.JPG

      (442,02 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 004.JPG

      (206,25 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 005.JPG

      (225,31 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 006.JPG

      (156,16 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 007.JPG

      (151,09 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • .steckt aber falsch herum der LOD

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:Fallschsabz.aus ALU/ZINK & ein,frühes ETUI für ein Fallschsabz.

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    Einmal editiert, zuletzt von Panzersturm ()

  • Alle Teile sind original vor 1945... Puma hat Teile zugekauft... somit könnte theoretisch von der Teile-Kombination fast alles möglich sein.


    lg Michael

    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Meine gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens.

  • Nicht genau das selbe. Der erst gezeigte Dolch hat ein Eickhorn Knauf. Wie gesagt hat Puma Teile zugekauft. Könnte deshalb so hergestellt sein. Sehe dieser Hersteller aber lieber mit ein allgemeine Knauf.


    Gruss

    Danny

    Suche immer frühe Heeresdolche mit Steilgriff

  • Nicht genau das selbe. Der erst gezeigte Dolch hat ein Eickhorn Knauf. Wie gesagt hat Puma Teile zugekauft. Könnte deshalb so hergestellt sein. Sehe dieser Hersteller aber lieber mit ein allgemeine Knauf.


    Gruss

    Danny

    Sorry

    hatte auf dem Knauf nicht geachtet.

    Grüße

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:Fallschsabz.aus ALU/ZINK & ein,frühes ETUI für ein Fallschsabz.

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !