Personen Bestimmung Auschwitz

  • Hallo, am Mittwoch Abend konnte ich ein Fotoalbum der SS anschauen. Die meisten Bilder wurden im März 1941 aufgenommen als Heinrich Himmler zu Besuch war. Ich kenne mich nicht mit der SS aus und will euch fragen ob ihr den einen oder anderen Begleiter identifizieren könnt.


    Mit besten Grüßen

    Stefan


    P.s. vielen Dank für eure HilfeIMG_20191106_212723.jpg

    Suche Urkundenkonvolute von der WH, LW und Marine, wenn ein Foto des Menschen oder das Soldbuch oder der Wehrpass dabei sind ist das noch besser.
    Afrikaärmelband und weitere Auszeichnungen.

  • Super vielen Dank für deine Hilfe.


    Die Bilder in dem Album sind fast alle bei dem Besuch in Auschwitz aufgenommen worden. Ein paar wenige sind Gelände Aufnahmen.


    LG Stefan

    Suche Urkundenkonvolute von der WH, LW und Marine, wenn ein Foto des Menschen oder das Soldbuch oder der Wehrpass dabei sind ist das noch besser.
    Afrikaärmelband und weitere Auszeichnungen.

  • Vorn in der Mitte ist Rudolf Höß.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • Beitrag von eye07 ()

    Dieser Beitrag wurde von Reiter aus folgendem Grund gelöscht: Themenfern. Es wurde nach den Namen der auf dem Foto abgebildeten Personen gefragt. ().
  • Beitrag von Douaumont ()

    Dieser Beitrag wurde von Reiter aus folgendem Grund gelöscht: Antworten auf einen gelöschten, themenfernen Beitrag. ().
  • Vorn in der Mitte ist Rudolf Höß.

    Vielen Dank für deine Hilfe.


    Lg Stefan

    Suche Urkundenkonvolute von der WH, LW und Marine, wenn ein Foto des Menschen oder das Soldbuch oder der Wehrpass dabei sind ist das noch besser.
    Afrikaärmelband und weitere Auszeichnungen.

  • Beitrag von poelli ()

    Dieser Beitrag wurde von Reiter aus folgendem Grund gelöscht: Antworten auf einen gelöschten, themenfernen Beitrag. ().
  • Beitrag von poelli ()

    Dieser Beitrag wurde von Reiter aus folgendem Grund gelöscht: Antworten auf einen gelöschten, themenfernen Beitrag. ().
  • Wow...Super Foto...Links ist SS-Oberführer Richard Glücks, Leiter der Inspektion der KL, Heinrich Himmler im Gespräch mit dem Gauleiter Fritz Bracht, hinten Himmler ist Karl Wolff, vorne Lagerkommandat Rudolf Höss und rechts ist SS-Gruppenführer und HSSPF Südost mit HQ in Breslau Erich von dem Bach-Zelewski.


    Gottlob Berger ist nicht auf dem Bild.


    Lg,

    Michal

  • wow..echt tolles Bild das sicher viele gern hätten. Glückwunsch

    SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!! Sowie SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

  • Hallo,

    tut mir leid, den hätte ich jetzt glatt als Berger angesehen!

    VG

    t-div