DKiG oder wiedermal Gurke

  • Nach dem ich erfolglos versucht habe, den Anbieter davon zu überzeugen, das das Kreuz nichts ist, lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren. Jeder kann sich ja täuschen..


    was meint ihr dazu?


    Gruss. Julian

  • Moin,

    das wäre nichts für meine Sammlung. ;)

    Gruß

    Chris

    Bei allen von mir angebotenen Objekten und deren Abbildungen verpflichtet sich der Erwerber/Empfänger rechtsverbindlich, diese nur für historisch-wissenschaftliche Zwecke im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der §§ 86, 86 a StGB, zu erwerben und sie in keiner Weise propagandistisch im Sinne der §§ 86, 86a StGB oder in sonst strafbarer oder verfassungsfeindlicher Weise zu nutzen. Alle meine Objekte werden nur im Rahmen dieser gesetzlichen Bestimmungen gezeigt bzw. von mir abgegeben.

  • Ist leider nix.

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Aber manche sind sowas von uneinsichtig, dass es schon weh tut.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Aber manche sind sowas von uneinsichtig, dass es schon weh tut.

    Ich glaube das kennen wir alle. Einfach einen grossen Bogen um solche Anbieter und Du hast Deinen Frieden ^^

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Richtiger Schrott...

    -Strengste Einhaltung des §86 und §86A-


    Suche offizielle Brustkreuze für Heesgeistliche / Kriegspfarrer aus dem 2.WK

    BIN FÜR JEDE HILFE UND JEDEN TIPP DANKBAR !!! Wer hat eins gesehen oder wer besitzt ein solches Exemplar? :kap

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Aber manche sind sowas von uneinsichtig, dass es schon weh tut.

    Das hat teils nichts mit uneinsichtigkeit zu tun. Die wissen das se Müll haben suchen nur einen dummen den se es für teuer verkaufen können