Sammlung an Russischen Auszeichnungen

• Hallo,ich könnte diese Sammlung kaufen ,ist absolut nicht mein Fall ,was wäre ein fairer

Preis für diese Stücke ,vielen Dank schon mal im voraus

Gruss Christian

• Stell sie mal im "richtigen" Unterforum vor, Du bist hier bei MILITARIA bis 1918 und was Du zeigst ist eindeutig später.

• So , jetzt im richtigen Unterforum ! Es ist ein Gemisch von Abzeichen und Auszeichnungen die im einstelligen Eurobereich liegen, aber auch einige deutlich bessere Stücke. Ich persönlich würde dafür max. 300 € veranschlagen. Allerdings ist meine Zeit wo ich Auszeichnungen der UdSSR gesammelt habe schon einige Zeit her und darum kenne ich einige Preise nicht mehr. Etwas wirklich Hochklassiges ist aber m.M. nach nicht dabei.

• Ja, ich würde noch einen 100er mehr ansetzen für dieses Paket. Rechnet man im Einzelpreis und Einzelverkauf könnte bei den heutigen Marktpreisen mehr angesetzt werden. 1/3 würde aber liegen wie Blei, weil es Massenware der Nachkriegszeit ist.

Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

• So zum Geld verdienen ist das nix …nur wenige gute Stücke dabei.

Wenn du das für deine Sammlung willst ist es was anderes…

SUCHE IMMER EKMs

• Es gibt ein par nicht schlechte sachen wie kann interesnt sein. Schauen sie bitter besser Fotos an!

Gruss Anton

Bin immer interessiert an Ankauf: alle russische Militaria seit zeit von Zahrische Reich, Miniaturen von deutsche Blankwaffen, Reservistenkrüge,XX, Panzer, Rgt. GG/HG Fotoalben, grosse Wehrmacht/XX Plakate.Versand innerhalb Deutschland

• Hallo Anton welchen Wert / Preis für alles denkst du ?

Nur deine Schätzung / ungefährer Preis

Gruß icke

SUCHE IMMER EKMs

• Bevor man überhaupt was zu dem Preis sagen kann, sollte man mal größere Fotos von den weiß umrahmten Abzeichen / Orden sehen.

Ansonsten ist das nicht mehr als Raten oder in die Glaskugel schauen.

Andreas

Dateien

• 1.jpg

(268,42 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

Danke erst mal für eure Rückmeldungen und Einschätzungen, ich werde ihm mal die 400€ vorschlagen was er dazu sagt.

Sollte es für ihn ok sein, kann ich die Sachen gerne vermitteln wenn jemand Interesse hat.

Gruss Christian