Sportler des Jahrhunderts ??

• bei den Photo soll es sich um Oberlt. Schwarzmann handeln, RK Träger und 3 maliger Olympiasieger im Kunstturnen Gruß

Dateien

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Na die Rolle Vorwärts hat der Kunstturner scheinbar auch auf allen Vieren in Uniform drauf :P

Aber ernsthaft, ein interessantes Foto.

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

• Hallo

Der Offizier scheint, auch wenn man es schlecht erkennen kann, ein Fallschirmschützenabzeichen des Heeres zu tragen und somit könnte es Schwarzmann sein.

Gruss Thomas

• Hallo

Der Offizier scheint, auch wenn man es schlecht erkennen kann, ein Fallschirmschützenabzeichen des Heeres zu tragen und somit könnte es Schwarzmann sein.

Gruss Thomas

ja Thomas ist das Heeres Fallschirmschützen und die Gesichtsform passt auch, müßte er sein Grüsse

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Hallo

Gruss Thomas

nochmal ein Versuch besser geht nicht

Dateien