Reservistenkrug 9.Inf.Regt. "Wrede" Würzburg

  • Bin nicht der große Reservistenkrug Spezi, aber es ist ein tolles Sammelgebiet und gelegentlich leiste ich mir mal einen.


    Hier mein Neuzugang. Ein schöner Krug, wo soweit alles passen sollte. Bay. Löwe als Daumendrücker, an der Wulst weiß/blau, Deckel außen mit Patina, innen deutlich heller, gutes Durchscheinbild. Leicht gebrauchter Zustand, ohne Schäden.


    Was ich nicht kenne ist der grüne Steifen am Boden. In der Regel sind diese anders farbig.


    Ich gehe aber davon aus, dass der Krug o.k. ist. Bestätigen das die Spezialisten ?


    Gruß feuerwehrmarx
    w.JPG

    w 1.JPG

    w 2.JPG

  • Ich hätte bis jetzt nichts auszusetzen, würde aber gern nochmal den Deckel von innen, Boden und Rückseite des Kruges sehen.

    Suche braunschweigische Militaria; u.a. InfRegt 92,
    Sowie InfRegt 55, 6. Westfälisches

  • Für mich alles ok. Schöner Krug!

    Suche braunschweigische Militaria; u.a. InfRegt 92,
    Sowie InfRegt 55, 6. Westfälisches

  • Mir gefällt der Krug habe auch einen von den Neunern und einen vom 5. Bayer. Inf. Regiment mit dem grünen Streifen am Boden.