Stahlhelm mit Patch Q 66

  • Hallo zusammen,


    bevor der Helm in den Verkauf geht möchte ich ihn hier zeigen, leider ist er Überstrichen ein Teil ist freigemacht ( die Losnummern) und seitlich, das Patch war so als ich ihn bekommen habe.


    Kann jemand mehr dazu sagen. Marine? Gruss Jasmin

    Dateien

    • DSCN3684.JPG

      (205,24 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN3685.JPG

      (191,6 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN3686.JPG

      (181,54 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN3687.JPG

      (544,26 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN3688.JPG

      (223,05 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN3689.JPG

      (174,05 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN3690.JPG

      (260,27 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche Schirmmützen und Uniformjacken Wehrmacht! für nicht supporter jasmin.bahr@web.de

  • Hallo Jasmin, das "Patch" ist ein Helmabzeichen und es wäre für die Bestimmung von Vorteil, wenn du es frontal und näher fotografieren könntest.


    Gruß

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Quist M40 Heereshelm in Glockengröße 66 für Kopfweite 58/59.

    Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

    Einmal editiert, zuletzt von Schrapnell ()