Epauletten 1. Bayr. Ulanen-Regiment - in Ordnung?

  • Ich hab mir am Sonntag diese beiden Epauletten zugelegt. Sie sind vom 1. Bayr. Ulanen-Regiment aus Bamberg - soweit denke ich, habe ich keinen Fehler gemacht. Meine Frage gilt den beiden Knöpfen, die die Zugehörigkeit zur 1. Eskadron ausweisen: sind die original zugehörig ? Eigentlich müssten die doch goldfarben sein...Danke bereits im Voraus.


    Gruß


    Yoda


    Epauletten 1a.jpgEpauletten 1b.jpgEpauletten 1c.jpgEpauletten 1d.jpgEpauletten 1e.jpg

    Suche Reservistenkrüge vom 1. Bayer. Ulanenregiment (Bamberg). Ich bin auch an sonstigen Sachen von diesem Regiment (Reservistenpfeifen, Reservistenbilder usw.) interessiert. Außerdem gesucht: Reservistenkrüge vom 2. Bayer. Ulanenregiment (Ansbach).

  • Supporter
  • Ich hol den Beitrag mal hoch. Vielleicht kann jemand was dazu sagen....


    Gruß


    Yoda

    Suche Reservistenkrüge vom 1. Bayer. Ulanenregiment (Bamberg). Ich bin auch an sonstigen Sachen von diesem Regiment (Reservistenpfeifen, Reservistenbilder usw.) interessiert. Außerdem gesucht: Reservistenkrüge vom 2. Bayer. Ulanenregiment (Ansbach).

  • Dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung. Danke für deine Bestätigung .


    Gruß


    Yoda

    Suche Reservistenkrüge vom 1. Bayer. Ulanenregiment (Bamberg). Ich bin auch an sonstigen Sachen von diesem Regiment (Reservistenpfeifen, Reservistenbilder usw.) interessiert. Außerdem gesucht: Reservistenkrüge vom 2. Bayer. Ulanenregiment (Ansbach).