Treffpunkt Kassel

  • Wer von Euch kommt denn dieses Jahr auf die Börse nach Kassel ?


    Bin am Donnerstag ab 10Uhr vor Ort.

    Vielleicht trifft man sich ja auf nen Kaffee dort ;)

    Suche:
    SS-Totenkopfringe

  • Ich bin ab heute da und bleibe bis mindestens Freitag da.


    Gruß Dragoner08

  • Stimmt ist ja auch schon wieder !


    Donnerstag wäre gut , ... wenn die Arbeit es zulässt °?°

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Dt. StGb.

  • Stimmt ist ja auch schon wieder !


    Donnerstag wäre gut , ... wenn die Arbeit es zulässt °?°

    Da ist der Drops geluscht.......die guten Sachen sind Dienstag/ Mittwoch schon vergriffen......ein paar Kleinigkeiten wird es dennoch geben ^^

    Ich suche: Heeresschloss Alu von 37/Hersteller Klein u. Quenzer !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

  • Donnerstag ab 10:00 ebenfalls vor Ort.

    Gruß

    Marco

    SUCHE
    -Nachlässe NKS, DK, RK

    -Soldbücher, Wehrpässe und Urkunden
    -Fotos/Alben mit Ritterkreuzträgern

  • Da ist der Drops geluscht.......die guten Sachen sind Dienstag/ Mittwoch schon vergriffen......ein paar Kleinigkeiten wird es dennoch geben ^^

    Ja Kalle,

    das vermute ich auch, … aber Di/Mi kommt bzw. kann nicht jedermann rein

    =O

    Vor ein paar Jahren war man am Donnerstag noch gut dabei, … aber gar nicht da gewesen sein ist halt auch nix

    ;(

    Ich hätte da schon noch ein paar Wünsche

    ;)

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Dt. StGb.

  • Jochen mittlerweile ist man auch sehr gelassen geworden was das hinterherjagen betrifft,irgendwann bekommt man schon noch was man sucht.Die Sammelei ist mittlerweile in der Szene FAST nur noch ein Hin und Her Geschiebe .......Ich bin morgen auch wieder da aber eher um Leute zu treffen und quatschen ;) Und ja,sollte zufällig was genehmes dabei sein,dann nimmt man es natürlich mit ;)....denke aber es bleibt wieder mal nur beim Schnitzel^^

    Ich suche: Heeresschloss Alu von 37/Hersteller Klein u. Quenzer !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

  • Bin Samstag mit einem guten Freund vor Ort.

    Bekannte treffen und einfach stöbern. Die "harten" Sammelzeiten sind lange vorbei.

    Freu mich trotzdem und leider ist unser Freund Wolfgang (Damastfreak) nicht mehr unter uns. Seine Ware war wirklich top.


    Dank und Gruß


    hanshans:/

    Und setzt Ihr nicht das Leben ein, wird nie das Leben Euch gegeben sein!!!!


    Suche das Fotoalbum meines Großvaters.
    Dies wurde 1991 meiner Oma unter fadenscheinigen Angaben abgeschwatzt.


    Sollte angeblich einer Ausstellung in Hamburg zur Verfügung gestellt werden.


    Kam nie wieder zurück!!!


    Ja, das Bild in meinem Avartar ist mein Großvater.


    Bin dankbar für jeden Hinweis.

  • Wo wann um welche Zeit findet man Euch den ?

    Habt Ihr schon Zeitpunkt zwecks Café Bier essen etc ?

    Gruß

    Marco

    PS : habt ihr eine Rose am Revers oder da wo die meisten Schnitzel auf dem Tisch liegen ? 😊

    SUCHE
    -Nachlässe NKS, DK, RK

    -Soldbücher, Wehrpässe und Urkunden
    -Fotos/Alben mit Ritterkreuzträgern

  • Also wirkliche Schnäppchen gibt's da nicht zu machen . Zumindest hätte ich sie nicht gesehen und ich habe richtig Kilometer abgerissen .


    Auf der gesamten Messe habe ich nur einen schönen SA Dolch gesehen. Den konnte ich aber nicht kaufen,weil er zu teuer war. 1250,- mit Dreifach Gehänge und Koppelschloss und Riemen für mich nicht zu machen.


    Natürlich gibt es ein paar nette Sachen aber dann doch einfach zu teuer. Teilweise um ein paar tausend Euro.


    Durch die HJ Messer habe ich mich nicht durchgewühlt. Dazu hatte ich schlichtweg keine Lust.


    Erschreckend war mal wieder , mit was für einer Dreistigkeit Damastklingen angeboten wurden, die keine fünf Minuten alt waren.

    Und das, obwohl der Verkäufer genau weiß , dass man davon ein klein wenig versteht. Einfach nur noch frech !


    Ich würde vorschlagen, dass man sich morgen so um 13:00 Uhr ganz zwanglos am Schnitzelstand triff. Vielleicht auf der Ecke, wo das Bier gezapft wird.


    Gruß Dragoner08

  • 13:00 bin ich da 👍🏻

    SUCHE
    -Nachlässe NKS, DK, RK

    -Soldbücher, Wehrpässe und Urkunden
    -Fotos/Alben mit Ritterkreuzträgern

  • schon jemand von Euch am Treffpunkt ?

    SUCHE
    -Nachlässe NKS, DK, RK

    -Soldbücher, Wehrpässe und Urkunden
    -Fotos/Alben mit Ritterkreuzträgern

  • Wollte morgen fahren, lohnt sich das noch, suche Flugzeugführer mit / ohne Etui, wer war schon da und könnte berichten.

    Danke und Grüße

    Winfried

    Suche immer:

    - Flugzeugführer-Abzeichen mit und ohne Etui nur Buntmetaller

    - leere Etuis für Flugzeugführer-Abzeichen

  • Gesehen habe ich genug FFA's zum Preis etc kann ich dir leider nix sagen .

    War mal wieder nett , am besten waren die Gespräche mit den Leuten beim Mittag und Café am Stehtisch .

    Viel Erfolg morgen.

    SUCHE
    -Nachlässe NKS, DK, RK

    -Soldbücher, Wehrpässe und Urkunden
    -Fotos/Alben mit Ritterkreuzträgern

  • Danke dir für den Bericht, werde berichten was noch da war.

    Grüße

    Winfried

    Suche immer:

    - Flugzeugführer-Abzeichen mit und ohne Etui nur Buntmetaller

    - leere Etuis für Flugzeugführer-Abzeichen

  • Ich musste leider abbrechen und vorzeitig ins Hotel fahren. Die Bandscheibe hat dicht gemacht.


    Hoffe es geht morgen wieder. FlFüs sind jede menge da.


    Gruß Dragoner08