Unbenutzte Feldflasche von 1943

• Ich konnte einen kleinen Nachlass erwerben. Mit dabei war wieder unbenutzte Feldflasche. Ich hab versucht eine Innenaufnahme zu machen.

Die Flasche ist quasi „neu“. Freue mich sehr über das Stück und möchte dies mit euch teilen :) EFFFBBAB-6508-4659-AD47-6462274AD50E.jpeg

E7520137-049E-46DF-BE24-83138BBE7343.jpeg

7144F4F0-8B4A-4E7E-A3CE-D3381988DB3B.jpeg

588ECB9D-50FE-413C-BBDC-0AAD3B0E514A.jpeg

FDC93F71-7BA5-4C9E-BB54-E19233F15BB0.jpeg

Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

militariasammler-tir@gmx.de

• Tolles Stück ! Ist die rote Metallflasche am Flaschenhals oder Flaschenkörper gestempelt ? Und falls ja , ist der Lederriemen an der Innenseite, und der Filzbezug innen an der Knopfleiste ( oder unter der Knopfleiste ) gestempelt ?

Beste Grüße

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Der Lederriemen ist gestempelt. Ich dachte das erkennt man auf dem Foto.

Der Filzbezug ist ebenfalls gestempelt.

Auch der Flaschenkörper.

7E13CB4A-42CA-4179-8B3A-E4846D9BB1C4.jpeg6A2FEFE6-FB1E-414C-8788-6582F252D5E0.jpeg050289E9-9693-4D3C-A8C4-B4F6E9D60E67.jpeg

Waffen-SS Uniformen, Zeltbahnen, Effekten & Koppelschlösser, Seitengewehre 84/98 III

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Sehr schönes Stück! Falls die mal weg soll ...

Gruß Marco

Suche immer Ärmelspaten vom RAD im Nummernbereich 171 und 172!

• Prima, auch herstellergleich ! Gerade bei Feldflaschen habe ich schon öfters ( auch bei Mint Stücken ) unterschiedliche Herstellerstempel gehabt .

Tolle Flasche

SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Vielen Dank! :) bislang die zweite Flasche in dem Zustand die bekommen konnte. Leider wurde mir die Erste abgeschwatzt...

• Schöne Flaschen sollten in der eigenen Sammlung bleiben :- )

Dateien

SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Schöne Flaschen sollten in der eigenen Sammlung bleiben :- )

Sehr schön! 😍